Montag, 23. Dezember 2013

Tür 23 Österreichischer Blogger-Adventkalender! [CLOSED]

Heute ist es soweit und ich möchte euch mit dem Türchen 23 aus unserem österreichischen Adventkalender eine kleine Freude bereiten. ♥

Eines vorweg, mein Adventkalender Türchen wird nicht nur heute am 23. Dezember 2013 geöffnet sein, ich verlängere die Teilnahme bis zum 26. Dezember 2013 - mittags 12 Uhr. Der Grund dafür ist simpel, ich denke, dass ihr alle an den kommenden Festtagen etwas anderes zu tun haben werdet, als nur in Blogs zu stöbern, zudem kann ich hier in Österreich an den beiden Weihnachtsfeiertagen sowieso kein Paket versenden, da alle Postämter geschlossen sind. Somit wird das Packerl von mir am Freitag, dem 27. Dezember versandt. :-) Soviel zur Organisation, widmen wir uns nun den schönen Dingen.




Bei mir könnt ihr unter anderen, natürlich hübsche Nagellacke gewinnen. Diese sollen eure Party oder festlichen Ball-Maniküren in der kommenden Zeit verschönern, es gibt viel Glitzer und Schimmer für die Nägel. Weiters kredenze ich euch ein duftig-glitzerndes Duscherlebnis in dem ihr in eine Himbeer-Kakao Wolke eintauchen könnt. Eine Handcreme und Lippenpflege in der gleichen Duftrichtung lege ich in das Paket dazu. Was nicht fehlen darf, ist Rosegold! In dieser schönen Verpackung möchte ich euch mein Lieblings-Nude-Rose schenken, ein cremiger Lippenstift der zu jedem Hautton sehr gut passt.

Natürlich sind alle Produkte neu und unbenutzt, und von mir selbst gekauft. Die Deko-Kugel ist nicht mit dabei.






Im Packerl erwarten euch somit:
  • 1 Orly Nagellack Devil May Care in Rot-Gold
  • 4  S.He Nagellacke in Gold-Beige (schönes Dupe zu Chanel Delight), feinstes Glitzerrot, schimmerndes Royalblau, Multiglitter in violetter Basis.
  • 1 Look by Bipa Nagellack Bronze-Changer duochrome.
  • 2 Look by Bipa Special Effect Nagellacke in Magic Moments und Blue Crush.
  • 1 Lippenpflegestift, 1 Handcreme, 1 Glitzerduschgel im Duft Cacao Himbeere (Yves Rocher)
  • 1 IQ Cosmetics Lippenstift aus der Nude Serie in einem sanftem Old Rose

Um zu gewinnen beantwortet mir bitte folgende Frage in den Kommentaren:
Welcher Song versetzt euch so richtig in Weihnachtsstimmung?
Optional würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir via Bloglovin folgt, sofern ihr das nicht schon tut.
Weitere Möglichkeiten um bei Colorize Me aktuell dran zu bleiben, findet ihr oben rechts in der Sidebar. 

Teilnahme für meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Keine Barablöse, kein Rechtsweg. Das Paket wird von mir persönlich versandt, eure Daten werden nicht gespeichert und nach Beendigung der Verlosung sofort unwiderruflich gelöscht!
Mindestalter 18 Jahre zur rechtmäßigen Auskunft der Postanschrift.
Ende der Verlosung ist der 26.Dezember 2013 um 12 Uhr mittags.

Ich wünsche euch allen viel Glück, ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich auf diesem Wege herzlichst für euer beständiges Interesse an Colorize Me. :-)

Kommentare:

  1. ... ooohhhh... endlich mal ein adventskalendertürchen, dass mich in verzückung versetzt... da muß ich doch unbedingt mitmachen... welcher song mich so richtig in weihnachtsstimmung versetzt... unglaublich aber wahr: ich liebe "fairytale of new york" von den pogues ... das ist so viel mehr weihnachten für mich als das total ausgenudelte "last christmas" von wham... wenn ich die pogues das erste mal im radio höre weiß ich: weihnachten naht...
    ... ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest und ein paar ruhige und entspannte tage...

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein toller Gewinn; v.a. die Lacke haben es mir angetan *sabber* ;)
    "Mein" Weihnachtslied ist - wie kann es anders sein - "Last Christmas" von Wham. Alt und oft gehasst, aber ich LIEBE es, und wenn ich es zum ersten Mal im Radio höre, weiß ich, jetzt fängt die Weihnachtszeit erst wirklich an ;)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünscht
    Petra Sch.
    (meine Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auf All I Want For Christmas Is You, auch weil mein Schatz zu Weihnachten immer heim nach Kärnten fährt :):/

    Frohe Weihnachten,
    Verena (sorry, da hat grad was gesponnen)
    verena.rexeis[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn!
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Linda009!
    mein Weihnachtshit ist All I want for Christmas is You!!

    glg Linda

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinn :)
    'Driving home for Christmas' gefällt mir am Besten!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Zusatz:
    Ich folge auf bloglovin und meine Email Adresse (falls nötig?): Limo_512@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein advents-türchen! da kann ich nicht widerstehn und versuche mein glück :-)

    mich versetzt "Silent Night" gesungen von Mahalia Jackson in weihnachts-stimmung - dieser song gesungen mit dieser stimme, da stehen mir vor rührung schonmal die tränchen in den augen.

    ich wünsche dir auch ganz wundervolle weihnachten!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich mag Christmas Time Again von Extreme besonders gerne unter den Weihnachtssongs. Ich folge dir über Bloglovin' als Sunnydecember. Email Adresse wäre vorname.nachname at gmail.com (Name wie angezeigt).
    An deinem Gewinnset gefällt mir besonders, dass es viele der Produkte hier in Deutschland nicht gibt!

    AntwortenLöschen
  9. schönes packerl!
    ich mag die klassischen weihnachtslieder wie stille nacht.
    lg lina

    AntwortenLöschen
  10. hallo, also am meisten in weihnachtsstimmung versetzt mich aufjeden fall 'last christmas' :)
    lg nadi (nadja.thallinger@24speed.at)

    AntwortenLöschen
  11. Have yourself a merry little christmas versetzt mich in Weihnachtsstimmung, am liebsten in der Version von Sarah Connor. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Packerl ;-)
    Sobald "Wonderful Dream" im Radio erklingt dann ist's um mich geschehen.

    Wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Lg. Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein schönes Paket! Ich lieeeebe Weihnachtslieder und habe eine kleine, aber feine Kollektion, die auch auch nur von genau den Interpreten mag ;-) Die Top3 (sich auf eins zu beschränken, wäre zu schwierig) sind: "So this is Christmas" von John Lennon, "Christmas Time" von Bryan Adams und "Lara's Song" von Ella Larson. Dir ganz schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  14. Jingle Bells und So this is Christmas
    Die Look by Bipa Lacke interessieren mich sehr!
    Folge per FB
    (hannah_mail (at) gmx (pkt) net)

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, eigentlich versetzen mich alle Weihnachtslieder (sofern ich es kenne^^) in Stimmung. Ich singe instinktiv mit, wenn ich den Text kenne :) Ich könnte aber jetzt irgendwie kein spezifisches nennen.
    Ich folge dir auf Bloglovin' (www.bloglovin.com/steffli).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir löst Last Christmas immer wieder eine wohlig warme Weihnachtsstimmung aus
    Der Song ist einfahc nur gut ^^

    Folge dir per Bloglovin als Anna Nass
    pokiuihzgt@web.de

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Klassiker last christmas.geht einfach jedes jahr ^^

    AntwortenLöschen
  18. Oh so ein tolles Set :)
    Mein Lieblings-Lied für die Weihnachtszeit ist Wonderful Dream!

    lg Isabell

    isabell.bickel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wow, was für ein Türchen. Für mich als Nagellackjunkie genau das Richtige :D

    Für mich beginnt die Weihnachtszeit, wenn ich Last Christmas von Wham höre. Ganz aus dem Häuschen bin ich spätestens bei Christmas is all around, weil ich dann dem Heiligabend richtig entgegenfiebere. Wir schauen da immer Tatsächlich Liebe und immer, wenn ich das Lied dann höre, kommt Vorfreude auf.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    mein liebster Weihnachtssong ist Have yourself a merry little christmas von Judy Garland aus dem Film Meet me in St. Louis.
    Ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Liebst,
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag klssischere Lieder wie Jingle Bells usw.
    Warum? Ganz einfach... Lieder wie Last Christmas werden mir zu oft im Radio gespielt, so dass man sie schnell nicht mehr hören kann ;-)

    Wünsche einen schönen Montag.
    bgoetz7599@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Lied "War Is Over" einfach wunderschön :')

    LG Anna
    anna.ye@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag "All I want for Christmas is you" und "Baby it's cold outside" total gerne :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhh so viel Glitzeeeeeeer :D :D :D Wundervolles Gewinnset :)
    Ich komme mit 'All I want for Christmas is you' in Weihnachtsstimmung :D
    lisi1407@hotmail.de
    Ich folge dir als summerlisa14 und auch bei Facebook als Liz Blau.
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  25. oh so ein schöner Gewinn !

    also bei mir sind es 2 Songs:
    -White Christmas von Louis Armstrong
    -Have yourself a merry little Christmas von Judy Garland

    naja mir gefäält auch Mariah Carey's All I want for Christmas aber der macht mich auch melancholisch , weil ich single und unglücklich verliebt bin

    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest !

    ich folge dir via GFC und Bloglovin jeweils als Pasadena85

    AntwortenLöschen
  26. Mein absoluter Weihnachtssong ist "Thank God It’s Christmas" von Queen. Einfach toll!
    Würde mich rießig über das mega Package freuen :))

    SabineHechenberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Last Christmas :)
    doch auch klassische Lieder wie Oh Tannenbaum gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  28. Mein lieblingsong für weihnachten ist aufjedenfall: white christmas
    Ich wünsche dir wunderschöne weihnachten ;)
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  29. OOH, soviel GLITZER! :D
    Ich mag Santa Baby von Macy Gray TOTAL.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Ich folge mit GFC als Filmgedöns

    AntwortenLöschen
  30. Bin gerne bei deiner Verlosung dabei. Mein Lieblingslied: All I want for christmas und ich kann das Lied sogar manchmal auch untern Jahr hören... und das will was heißen :)
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Daniela
    dani-betina3000@gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Mag die Weihnachtslieder von Michael Buble sehr gerne, zb: Let it snow
    Wow, die Sachen glitzern so schön *_*
    Folge dir auf G+
    danisemail254(at)gmail.com
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  32. Am liebsten höre ich die Weihnachtssongs von Michael Bublé, seine Stimme ist so schön. All I want for Christmas is You ist mein allerliebster Favorit.
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. ich mag den jingle bell rock :)
    dein adventkalenderfenster ist übrigens echt toll (so wie dein blog )
    eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr!!
    LG Ricky
    rickysonnenschein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe einfach "Last Christmas" von Wham. das ist ein Klassiker und jedes Jahr versetzt mich dieses Lied in Weihnachtsstimmung :)
    ich folge deinem Blog via Bloglovin
    prinzessin.islke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prinzessin.silke.103@gmail.com sollte es heißen :)

      Löschen
  35. Driving home for christmas, weil ich immer so viel unterwegs bin.

    Frohe Weihnachten und lg,
    Ellie

    Elisabeth.zwedler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. HI!

    Ich mag driving home for christmas sehr gerne vor allem auf den Weg zu Verwandten.

    Lg Michaela
    michi.l1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir darf an Heiligabend dasd Weihnachtsoratorium von Bach nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe dieses Jahr bisher sehr wenige Weihnachtslieder im Radio gehört, daher konnten die mich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen. Aber wenn auf dem Weihnachtsmarkt kleine Kinder (manchmal ganz schön schief) traditionelle Weihnachtslieder wie "Stille Nacht, heilige Nacht" spielen, dann weiß ich, dass bald Weihnachten ist :)
    Schöne Grüße!

    ciconia_lb(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Also bei mir ist es All I want for Christmas is you :)
    lg Bettina
    bettina.ganglberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel.
    Am meisten mag ich die klassischen Weihnachtslieder wie Stille Nacht.
    Lg Madelaine
    maeda3[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo + vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge Dir als 1Igraine via Bloglovin´. Zur Frage: an "Last Christmas" kommt wirklich keiner vorbei und wenn das im Radio läuft, steht Weihnachten vor der Tür :o) So richtig in Stimmung, mit Gänsehaut und Vorfreude, komme ich aber erst in der Kirche, wenn die klassischen Lieder gesungen werden. LG Anja // Kubscha(ät)(gmx).de

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schön weihnachtliches Türchen :) danke dafür! Der ultimative Weihnachtssong ist für mich Frank Sinatras "White Christmas" - sehr stimmungsvoll für mich und nostalgisch, kitschig-schön (=. Frohe Weihnachten auch dir! Barbara (Ich folge dir als Wundermädchen auf Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  43. Also, ohne Wham und Last Christmas geht Anfang Dezember gar nichts mit Weihnachtsstimmung. Erst wenn der Song im Radio läuft kann's los gehen! Andere Favoriten, z. B. beim Plätzchen backen oder dekorieren sind bei mir die Weihnachts Alben von Diana Krall und aus der Serie Ally McBeal.

    Das ist wirklich ein super Set und ich wünsch dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  44. Lieder die ich mag: Jingle Bell rock und Feliz Navidad. Bei Wham schalte ich immer den Radio aus ;)
    Ich folge dir nur auf fb :)

    AntwortenLöschen
  45. Für mich bleibt ganz klassisch Stille Nacht, heilige Nacht mein Lieblingsweihnachtslied :)
    Liebe Grüße
    Verena
    v.draschl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. last christmas da kann man so schön mitgröhlen :)) liebe grüße Jasmin & die kleine Lea :) baghiramia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. last christmas ist der ultimative Weihnachtssong für mich :D
    Lg aus Österreich
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Mein Favorit zur Weihnachtszeit ist "Do they know it's Christmas"... Da komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung :-)
    Liebe Grüße Corinna
    mondays111(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Mein absoluter Favorit ist "Happy Xmas" von John Lennon...gibt find ich keinen schöneren song als diesen zu Weihnachten :)
    lg Sandra (aus Wien)
    nachtfrosch1978@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Mein liebster Christmas Song is der alltime favourite: Last Christmas
    Es ist cheesy, aber wahr
    Frohe Fast-Weihnachten aus Wien
    x cordula cpfluegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Offiziell nervt es mich genauso wie alle anderen, insgeheim versetzt es mich in Weihnachtsstimmung und ich finde es einfach toll, aber pssssst :)

    *emb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooops, Mailadresse vergessen: braun.verena@aon.at

      Löschen
  52. Tolles Türchen! Mich bringt vor allem All I want for Christmas is you und Feliz Navidad sofort in Weihnachtsstimmung :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. die sachen von yves rocher sind besonders toll *.*
    bei mir ist es nach wie vor last christmas hehehe
    viele grüße
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    ich bin allgemein kein großer Fan von Weihnachtsliedern ;) am allermeisten versetzt mich aber das Lied "Stille Nacht" in Weihnachtsstimmung. Und zwar wenns am Ende der Christmette gespielt wird ♥
    Folge dir übrigens über GFC... meine Mail Adresse: kullanmuru[ät]fantasymail.de
    Simone aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  55. In Winterstimmung bringt mit neben Weihnachtsmarkt und Duftkerzen der Klassier "All I want for Christmas"... total langweilig aber es sind nun mal die Klassiker die man jedes Jahr aufs neue hört, die Weihnachten einläuten :D

    LG und Frohe Weihnachten
    Angie aus Deutschland
    anja.wiegers(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Mich versetzt es so richtig in Weihnachtsstimmung, wenn ich mit meiner Familie den Baum schmücke und dabei Weihnachtslieder höre. :)
    Ulbing.Patricia@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Huhuuuu!
    Ich wünsche dir ganz schöne und fröhliche Weihnachten....
    Mein liebster Weihnachtssong ist "Rudolph, the red nosed reindeer". Am liebsten, wenn es Dean Martin singt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo

    einer meiner liebsten Songs ist Driving home for Christmas, da er für mich ein persönlicher Song ist,weil ich heute sowie seit Jahren immer einen sehr langen Weg nach Hause habe

    Ich wünsche dir ein frohes Fest

    Olivia

    bombonesmalos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Last Christmas, natürlich! ;) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  60. Wünsche Dir und all deinen Lieben ein wundervolles Fest ,Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  61. Da fallen mir sehr viele ein!
    Vor allem aber: Let it snow von Vaughn Moore und
    There ist no place like home for the holidays von Perry Como!
    Alles Liebe,
    Magda
    (maralenayi [at] yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ui das ist aber schwierig, aber ich denke in Weihnachtsstimmung bringt mich "It's the most wonderful time of the year" von Andy Williams :)

    anna.oberleitner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Bei mir ist es das Lied von Frankie goes to Hollywood "The Power of Love".
    Das hört man wirklich nur zur Weihnachtszeit und ich liebe es.

    LG und schöne Feiertage.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  64. Waaooo...schöne Farbe und Gitzern, die gefallen mir so sehr, wie auch O Holy Night in der version von Mariah Carey. :)

    LG & Frohe Weihnachten
    Nataya
    chachamisucontact@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. ooooh, da hast du aber echt was Schönes zusammen gestellt :)
    also wenn mich ein song in weihnachtsstimmung bringt, dann ist es dieses coca-cola-gedudel... :) von Melanie Thornton soweit ich weiß. Ach, immer wenn diese Werbung im Radio oder TV läuft, dann weiß ich einfach.... Christmas is comeing :)

    Folge dir auch sehr gerne via Boglovin :)
    Ganz herzlichst,
    lisch
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Bei so einem tollen Gewinn hüpf ich gerne in den Lostopf mit rein. Ich mag Last Christmas von Wham sehr gerne, dieses Jahr ist es garnicht so schlimm im Radio damit. Und dann gibt es noch ein neues Lied von Leona Lewis, spielen sie im Radio auch momentan rauf und runter, das versetzt mich total in Weihnachtsstimmung: One more sleep!
    Folge dir via GFC mit Sandy und via Bloglovin ebenfalls.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen. Auch wenn viele das Lied ganz schlimm finden, ist Last Christmas mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten. Ich freue mich immer besonders darüber, wenn ich es zum ersten Mal im Radio höre und kann es auch gar nicht oft genug hören.
    Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    zitronenminze@gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. bei diesem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit :)
    ich lese deinen Blog gerne ab und zu :)
    mein liebster weihnachtssong ist das klassische last Christmas!
    noch schöne Feiertage :)
    lg Angi
    h0752128@wu.ac.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...