Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachts-Edition 2013 & Look - Glossybox Österreich!

Es gab so einige Glossyboxen in diesem Jahr, deren Inhalte nicht immer sehr positiv angekommen sind. Für mich auffällig war die große Anzahl an Haarpflegeprodukten in den jeweiligen Boxen. Das sollte man ändern, denn unsere Kopfhäute sind nicht immer so flexibel wie der Boxeninhalt möglich wäre. ;)

Die aktuelle Weihnachts-Edition hat mir aber durchwegs sehr gut gefallen, bis auf ein Produkt ist für mich aus dieser Box alles brauchbar. Die Verpackung, dem Anlass entsprechend sehr hübsch und dekorativ in klassischem Weihnachtsrot aufbereitet.



Babor Eye Shadow - mein erstes Produkt von Babor freut mich sehr. Die Farbe ist ein mattes Olivgrün, das sich hervorragend auftragen und verblenden lässt. Das ist bei matten Lidschatten leider nicht immer der Fall. Auch die Verpackung gefällt, dezent in kühlem Gold gehalten. Ich habe ein einfaches AMU damit geschminkt, in Kombination mit dem schwarzen, matten Lidschatten aus der letzten Glossybox von Emite Makeup in mattem Schwarz, das sich auch gut am Auge verarbeiten lässt.
Originalprodukt € 16,00 für 3 g Inhalt.



Lidschatten Babor 12 matt olive + Emite Makeup Lidschatten in Dams
Lippen: Rimmel London by Kate in 05



Sebastian Professional Re-Shaper - Laut Beschreibung ein Kult Haarspray für genialen Halt und Formgebung. Für mich nicht brauchbar, da ich nur sehr wenig Haarspray verwende. Aber ideal für eine Freundin von mir, die sich gestern beim Friseur einen Kurzhaarschnitt verpassen ließ, der zudem für eine abendliche Weihnachtsfeier durchhalten musste. Die Frisur hielt mit dem Re-Shape Spray die ganze Nacht sehr gut.
Originalprodukt € 17,60 für 400 ml. Boxeninhalt 50 ml.

Nails Inc Victoria Nail Polish - ein dunkles, beeriges Rot im leichten Jelly Finish, passt immer.
Originalprodukt € 12,99 für 10 ml




RENU Lip and Eye Active Lift - Der Hersteller ist mir völlig unbekannt, die Creme soll vor allem die Kollagenproduktion anregen, den Feuchtigkeitshaushalt erhöghen und die Haut sanft entspannen. Mal sehen ob diese Versprechen eingehalten werden.
Originalprodukt € 35,72 für 15 ml. In der Box war eine Größe mit 25 ml enthalten, etwas verwirrend.

Alessandro Christmas Time Handcreme - zu Handcremen sage ich nie nein, sofern sie auch gut duften. Diese Version von Alessandro riecht himmlisch nach Äpfeln und Zimt, und passt durch die kleinere Größe perfekt in die Handtasche, in der ich immer mindestens eine Handcreme dabeihabe.
Originalprodukt € 9,95 für 100 ml. Boxeninhalt 30 ml.

Alles in allem war ich mit dieser Box sehr zufrieden.






Kommentare:

  1. Die Handcreme duftet wirklich toll, ich habe sie schon in meine Handtasche gepackt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, Alessandro bringt immer so schöne Duftrichtungen raus. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...