Samstag, 14. Dezember 2013

Zoya Tinsley - starkes Rosegold im Foil Finish!

Ein wundervoller Nagellack von Zoya, eine meiner Lieblingmarken, hatte für mich von Beginn an drei Eigenschaften, die ich liebe. Rosegold, leichtes Duochrome und Foil Finish!




Tinsley war Teil der Zoya Summer 2013 Irresistible Collection und zugegeben, die Farbe erstrahlt im Sonnenlicht besonders schön. Aber auch an trüben Wintertagen ist dieses warme, schillernde Rosegold mehr als nur einen Augenblick wert. Ich habe es nicht so mit metallischen Lacken, aber ein Finish, das wie Folie auf den Nägeln glitzert, mag ich sehr gerne. Zudem lässt sich diese Foil Textur unglaublich einfach lackieren, fließt nahezu wie von selbst auf die Fingernägel und zeigt mit zwei dünnen Schichten perfekte Deckkraft. 




Der Farbverlauf changiert in  Rosegold-Orange-Kupfer, vollendet mit einem feinen Schimmer in Pink. Kurzum, eine Farbpracht zum Verlieben! Ich hatte das Glück, die Bilder an einem sonnigen Tag zu schießen, dadurch wirkt das Rosegold etwas wärmer, als es in normalem Tageslicht oder Innenräumen erscheint. Ein Topcoat wäre für zusätzlichen Glanz eigentlich nicht nötig, aber für die bessere Haltbarkeit wie immer empfohlen. 






Ich habe an Rosegold sowieso einen Narren gefressen. Ob Schmuck, Lidschatten, oder bei Nagellacken, ich kann diesem Farbton nie und nimmer widerstehen.  Die Marke Zoya kann ich euch grundsätzlich sehr empfehlen, ich liebe deren Kollektionen, und es sind so gut wie immer Farben dabei, die mich verführen. Die Lacke sind inzwischen leider etwas teurer geworden, aber die gute Qualität und enorme Farbauswahl spricht für sich. Sehr sympathisch finde ich auch, dass Zoya für alle Lacke ausschließlich Frauennamen verwendet. Es ist erstaunlich, dass Zoya immer wieder Neues dafür einfällt.

Facts
Hersteller: Zoya
Kollektion: Summer 2013 Irresistible
Finish: Duchrome, Foil
Preis / Füllmenge: Zoya ca. 9,00 - 12,00 EUR für 15 ml. 
Verfügbarkeit: Zoya Lacke, wie auch Tinsley findet ihr in z.Bsp. in Petra's Nailstore.

Zoya Tinsley wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, ich kann deine Liebe aufgrund der tollen Fotos absolut nachvollziehen. Wunderschön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich wunderschön :) Aber ich würde ihn vermutlich auf Grund der Farbe nicht an meinen Nägeln mögen. lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine schöne Farbe. Ich habe kaum Farben in der Richtung in meiner Sammlung, aber ich finde ihn echt super schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eher die Ausnahme am Markt finde ich. :)

      Löschen
  4. Toller Lack, der Effekt schaut super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße & schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch dir noch eine schöne Adventzeit. :)

      Löschen
  5. OMG so eine wunderschöne Farbe!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gott, er ist zauberhaft. Ich brauche ihn in meinem Leben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hole ihn dir. :) Du wirst in IRL noch mehr lieben.

      Löschen
  7. Mir geht es wie dir ^.^ rosegold liebe ich auch und daher finde ich auch diesen Lack wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte einen Lidschatten in dieser Farbe und mit diesem Schimmer. :)

      Löschen
  8. der lack schaut ja wirklich toll aus! ich glaub der kommt mal auf die liste, obwohl mir zoya fast schon zu teuer ist.

    lg und einen schönen 3. advent
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider hat Zoya die Preise für uns angezogen. Aber die Kollektionen sind fast immer zu schön, um nix zu kaufen. :) Auch dir noch eine schöne Adventzeit, danke. :)

      Löschen
  9. Lustig, den hab ich mir gerade im Shop angeguckt. Er ist ja noch viel schöner als ich gedacht hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist er, die Bilder werden der Reailtät nicht ganz gerecht. :)

      Löschen
  10. Boar waaaas ??? Hammer schön. Brauch ich :ooo

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE die gesamte Kollektion. Hammer farben und das finish <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Sommerkollektion war echt ein Traum! :)

      Löschen
  12. Du bist da nicht die einzige mit rosegold :D Ich liebe es als Lidschatten und Blush. Ich KANN davon einfach nicht genug haben. Ich hab bei Nivea einst einen Nagellack gefunden der ebenfalls rosegold ist aber der ist nur halb so schön wie deiner. Leider steht mir die Farbe auf den Fingern gar nicht :/
    Ich frag mich grad, wann Zoya die Frauennamen ausgehen. Meinen Namen gibts noch nicht. Nadine muss aber petrol-grau sein mit Schimmer *_* Oder so ein milchiges Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petrol-Grau mit Schimmer? Unterstütze ich sofort! :) Zoya Petra gabs ja schon mal in der Smoke Collection 2011, traf auch genau meinen Farbgeschmack. Wundert mich auch sehr, dass es Nadine bisher noch nicht gab, also kommt diese Farbe sicher mal. :)

      Löschen
    2. Cool dann sind wir schonmal zwei :)
      Hast du ein Bild von Zoya Petra?

      Löschen
    3. Jep, hier lang.:)
      http://mrspetruschka.blogspot.co.at/2011/10/petra-lackiert-pausiert.html

      Löschen
    4. Ich erinnere mich dunkel :D der ist echt schön ^^

      Löschen
  13. Bei Foil Finish dachte ich mir erstmal, was ist denn das?, aber sieht toll aus und die Farbe von Zoya Tinsley ist wirklich einzigartig schön!!! Ich besitze nur zwei Nagellacke von Zoya und diese dürfen vielleicht auch bald über den Blogsale ausziehen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Foil Finish war mir auch lange nicht bekannt, ich dachte damals eher an ein zerknittertes Finish. Aber das ist wunderbar glatt auf den Nägeln. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...