Montag, 20. Januar 2014

ASTOR Smooth Velvet Devil In Me - Blaue Seide oder Samt?

Und hier kommt die zweite Farbe meiner Astor Smooth Velvet Effect Lacke.


1x Basecoat +2x Astor Smooth Velvet Devil In Me - Tageslichtlampe

Devil In Me ist ein sehr schönes, leicht gedämpftes Königsblau, gesprenkelt mit silbernen Schimmerpartikeln, die teilweise je nach Lichteinfall auch türkis glitzern. Wer gerne blaue Nagellacke trägt, wird hiermit mit einem besonders edlem Finish bedient. Samt Effekt ja, aber irgendwie sieht dieser Lack auch wie mattierte Seide auf den Fingernägeln aus, sehr speziell finde ich.

Wie schon beim zuletzt gezeigten Fire Up! ist auch hier die Trockenzeit sehr kurz und mit zwei Schichten erreicht man volle, lückenlose Deckkraft. Ich bin von diesen Lacken hellauf begeistert, auch wenn die Haltbarkeit durch das "ungeschützte matte" Finish eher kurzweilig ist. Aber für besondere, vielleicht auch elegante Anlässe ist das meiner Meinung nach eine perfekte Maniküre.






1x Basecoat +2x Astor Smooth Velvet Devil In Me - im Blitzlicht

Facts
Hersteller: Astor Cosmetics Deutschland
Kollektion: Heidi Loves Hot Christmas 2013
Finish: matt samtig
Preis/Füllmenge:  € 5,99 / 12 ml
Verfügbarkeit: in den gängigen Drogeriemärkten


Kommentare:

  1. in blau gefällt mir der Lack und insbesondere das finish wesentlich besser als in violett :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau gefällt mir nochmal besser als das Lila, obwohl ich gar nicht wirklich ein Blauliebhaber bin. Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was sind das für schöne Lacke =)
    Irgendwie sind die an mir ganz vorbeigerauscht!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist wirklich wunderschön ♥ Leider ist die Haltbarkeit wirklich nicht so toll, deswegen wird meiner auch erstmal in die Ecke gestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow dieses strahlende Blau ist einfach hinreißend.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, er ist ja so schön! *_*
    Ich habe ihn auch, aber bisher nicht lackiert. Das muss nachgeholt werden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Heißes Blau, aber der Smooth Velvet in Fire Up! gefällt mir wegen des Schimmers viel besser :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. danke peti, ein sehr schöner blaumacher.

    er gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! *-* Würde mir beide kaufen, wenn ich nicht schon 100000000000000 Nagellacke hätte.. :p

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  11. cooles finish - normalerweise liebe ich ja lila aber hier gefällt mir das blau sogar fast besser ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...