Samstag, 18. Januar 2014

ASTOR Smooth Velvet in Fire Up!

Ein wunderschöner, samtiger Beeren Farbton, der sehr elegant und edel auf den Fingernägeln wirkt.


1x Basecoat + 2x Astor Smooth Velvet in Fire Up! - Tageslichtlampe

Die Heidi Loves Hot Christmas Kollektion von Astor kam Ende letzten Jahres auf den Markt und zeigte unter anderen damit, dass ein samtiges Finish auf den Nägeln auch ohne Flockerei funktionieren kann. Die Farbe 609-Fire Up! ist ein dunkle Beere mit einem violetten Unterton, gesprenkelt mit ganz feinen, silbernen Schimmerpartikeln. Wunderschön und ein ganz mattes Finish! 

Der Auftrag sollte mit diesem Lack recht zügig ablaufen, da die Smooth Velevet Textur schnell antrocknet und kaum Luft für Korrekturen lässt. Aber mit dem etwas breiterem Pinsel gelingt der Anstrich recht gut. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, natürlich ohne Topcoat um den Samt-Look nicht zu zerstören. Die Haltbarkeit ist bei matten Lacken ohne Topcoat Versiegelung meist kürzer, Tipwear kann hierbei schneller auftreten. Aber für 2-3 Tage ist diese Schönheit durchaus gut tragbar, sofern man keine gröberen Handarbeiten verrichtet.






1x Basecoat + 2x Astor Smooth Velvet in Fire Up! - mit Blitzlicht

Ich würde mir wünschen, dass Astor mehrere Farben mit diesem Samt Effekt kreiert, denn mir gefällt das irrsinnig gut! Kann ich mir auch sehr gut mit frischen, kräftigen Sommerfarben vorstellen. Die Heidi Loves Hot Christmas Kollektion beinhaltet drei Farben.  609 Fire Up!, 610 Sensual Candle und 612 Devil In Me. Leider finden sich auf der deutschen Astor Website null Infos zu dieser Kollektion. Es wäre schön, wenn Astor diese auch aktuell halten könnte.

Facts
Hersteller: Astor Cosmetics Deutschland
Kollektion: Heidi Loves Hot Christmas 2013
Finish: matt samtig
Preis/Füllmenge:  € 5,99 / 12 ml
Verfügbarkeit: in den gängigen Drogeriemärkten


Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack! Leider habe ich die Kollektion hier in der Schweiz noch nirgends gesehen, bin schon seit Wochen am suchen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist länderspezifisch sowieso manchmal ärgerlich finde ich. Wir bekommen hier in Österreich die meisten Kollektionen immer weit später, oft sogar mehrere Wochen oder 1-2 Monate später. :/

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wundershcön aus, tolles Finish!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich toller Lack! Hübsche Farbe und schickes FInish - gefällt mir gut =)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe und Textur =)
    Und deine Bilder sind dieses Mal ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Effekt, sieht klasse aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr :).

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe, das Finish verleiht dem Ganzen noch das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöne Farbe. Ich mag solche Finishes im Moment allerdings nicht und packe überall InstDri von Sally Hansen drüber :D

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Farbe... ich habe den violetten Sensual Candle, aber der hier spricht mich immer mehr an...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...