Dienstag, 14. Januar 2014

Es gibt Momente für NailJunkies, die unfassbar sind!

So einen Moment habe ich vor kurzem erlebt, als ich wieder meinen üblichen Besuch bei meiner lieben Lackschwester ChaHeVu getätigt hatte.

ChaHeVu feiert zurecht eine hohe Besucheranzahl auf ihrem Blog und verlost im Rahmen dessen einen Nagellack von Chanel. Gut, viele von euch werden mittlerweile wissen, dass ihr Blog als die Referenz für Chanel Nagellacke angesehen werden kann, und ich rede hier nicht nur von den neuen Chanel Lacken, sondern vor allem von vielen seltenen, bereits lange vergriffenen Farben, Jahrzehnte zurück! Der Blog zeigt die Sammelleidenschaft von ChaHeVu in sehr kreativer, liebevoller Form. Dazu finden sich immer wieder interessante und amüsante Erlebnisse mit KARL, entzückenden Fellrollen, seltsamen Baum-Bewohnern und natürlich wunderschöne Stücke und Impressionen von Chanel, Hermes oder Louis Vuitton.
Kurzum, ein visueller Genuß gepaart mit großem Lesevergnügen. ♥

©ChaHeVu - mit freundlicher Genehmigung.

Um zum eigentlichen Anlass dieses Beitrages zu kommen: 

Was sagt euch der Name JADE im Zusammenhang mit Chanel? Bevor ihr euch nun die Finger wund googelt ... JADE ist DER Goldbarren für alle NailJunkies, die nicht nur eine schöne jadegrüne Farbe auf den Fingernägeln haben wollen. Nein, vielmehr ist JADE zu einem extrem raren Sammlerstück weltweit geworden. Die Wertigkeit dieses ganz besonderen Nagellacks liegt also nicht nur in exorbitant hohen Auktionspreisen, sondern vielmehr in dem Wunsch jedes Chanel Nagellackliebhabers, diese Rarität sein eigen nennen zu dürfen. Ein für mich spezielles Begehr und Gefühl. ChaHeVu hat sicher nicht nur mich in Schockstarre und Schnappatmung versetzt, als sie auf ihrem Blog die Verlosung eines Fläschchens JADE angekündigt hatte. Ich habe mich locker für eine Stunde lang nicht mehr eingekriegt, und mein Mann hatte einiges zu tun um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Die Tatsache, dass der Glücksfaktor eine große Rolle spielen wird, damit JADE bei mir zu Hause kostbar und wohl gehütet werden kann.

©ChaHeVu - mit freundlicher Genehmigung.

Nun denn, so sei es, ich fordere mein Glück mit allem was Fortuna zu bieten hat heraus und bedanke mich vor allem für diese einzigartige Möglichkeit bei ChaHeHu!

Wer den Blog von ChaHeVu noch nicht kennt, möge diese bitte JETZT nachholen. ;-) Selbst gucken bringt mehr, als ich es hier in Worte fassen könnte.


Kommentare:

  1. ... gnihihihi, ich glaube, es gibt kaum einen nagellackjunkie, der chahevu nicht kennt... ich liebe einfach ihre fotos und ihre leicht ironische art der schreibe... und wegen ihr habe ich bereits eine stattliche sammlung an lacura lacken, denen ich wahrscheinlich sonst keinerlei aufmerksamkeit geschenkt hätte... das gewinnspiel ist tatsächlich DER HAMMER... ich drücke dir von herzen alle daumen, schon alleine wegen der einstündigen schnappatmung hast du "jade" unbedingt verdient (hat sogar dein mann da kommentiert, ich hätte mich weglachen können... ?) ... auch wenn jade ein absolutes sammlerstück ist, klemme ich mir eine teilnahme... ich kommentiere sonst nie und will nicht plötzlich "nur" wegen der verlosung aus der versenkung hervorkommen... daher drücke ich allen damen, die wirklich regelmäßig kommentieren und somit teil von chahevu sind, ganz fest die daumen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. ♥ Ja mein Mann ist mittlerweile auch regelmäßiger Besucher bei ihr am Blog. :D Er musste an diesem Tag schwer mit mir mitfiebern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahah ich stimme Pupskuh in allem zu :DD Super toller Blog :) Super Schreibstil und auch das mit den Lacura Lacken sieht bei mir nicht anders aus :DDD Sooo dann mal viel Erfolg :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt's die Lacura Lacke nicht bei uns, ich finde die auch klasse. Danke fürs Daumendrücken. :-)

      Löschen
  4. Ich drücke dir auch die Daumen! Ich hab jetzt nicht das Verlangen nach diesem Lack, ich muss auch sagen ich sowas von keinen Bezug aber übertragbar auf andere Sachen kann ich die Sehnsucht gut nachvollziehen. Möge das Glück mit dir sein: :)

    AntwortenLöschen
  5. argh, peti... wie peinlich, mach das weg.

    ein klitzekleines bild hätte gereicht.

    bitte, bitte poste ganz schnell, ganz viel,

    damit ich auf deine nächste seite verschwinde.

    übrigens hab ich gerade hitzewallungen und du bist schuld.

    stell dir doch bitte folgende situation vor:

    da zieh ich genau eines von deinen 3 losen.... argh... man wird mir vetternwirtschaft unterstellen.

    ... ich brauche eine blinde lottofee, die sobald sie das los öffnet, lesen kann.

    jetzt brauche ich einen beruhigungstee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. ;-) Ich bin mir sicher, dass jeder vernünftige Leser deines Blogs mittlerweile bemerkt haben wird, dass bei dir alles mit rechten Dingen zugeht und es kein Kriterium bei einer Verlosung darstellt. Sofern mich das Losglück überhaupt treffen sollte. :-)

      Löschen
  6. liebe peti, meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt! man merkt in jedem wort deines posts, wie sehr dich chahevus blog begeistert und wie gut es der jade bei dir hätte. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bringt mich endlich dazu, den Blog zu folgen xDDD Ich bin des öfteren da gelandet und habs imnmer wieder vergessen... danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...