Freitag, 10. Januar 2014

ZOYA London - Graphit & Sand!

Grauer Nagellack ist für mich meist eine Understatement Farbe. Elegant und passend zu vielen Gelegenheiten.
 
Zoya hatte in der vorjährigen Frühlingskollektion das wunderschöne London im Repertoire. Ein graphitfarbener Lack mit grauen und silbernen, sehr feinen Glitzerpartikelchen im zarten Sandfinsih. Die Sandlacke von Zoya sind mir fast die liebsten, denn das Finish fühlt sich nicht ganz so krustig an und schimmert sehr schön auf den Nägeln.
 
 

 

Der sehr einfach Auftrag dieser Lacke spricht ebenfalls für die Zoya Sandlacke, es gibt keine Patzerzei und die Trockenzeit ist ebenso sehr kurz gehalten. London trocknet leicht matt an, und der zarte Glitzer veredelt diese Maniküre. Zwei Schichten genügen hier für volle Deckkraft. Den Topcoat habe ich mir natürlich erspart, damit das leicht matte Finish sichtbar bleibt. Zoya Lacke halten bei mir ca. eine Woche auf den Nägeln.
 
 




 

Facts
Hersteller: Zoya
Kollektion: Pixie Dust Frühling 2013
Finish: Sand mit feinem Glitzer
Preis / Füllmenge: Zoya ca. 9,00 - 12,00 EUR für 15 ml.
Verfügbarkeit: Zoya Lacke findet ihr in z.Bsp. in Petra's Nailstore, wo ich London gekauft habe.


Kommentare:

  1. Hach, ich find ihn nach wie vor wundervoll! So ein schöner Lack... *schmacht* :) Ich hab eh schon lange mal wieder Lust Pixies aus der allerersten Kollektion zu tragen. Irgendwie waren's halt doch die Schönsten. Vor allem London und Chyna (und Dahlia - DER schwarze Sandlack schlechthin)! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein vom Gefühl her, hätte ich mir aus dieser Kollektion auch alle Farben gekauft, aber die Vernunft war seltenerweise größer. :)

      Löschen
  2. Ich fand ja die ganze Kollektion unfassbar klasse aber preislich leider nicht so meins :) Diesen hier finde ich natürlich klasse - bin ja ein großer grau fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die Zoya Lacke teurer geworden, auch in Amerika.

      Löschen
  3. Ich finde das Finish hübsch, auch wenn es mich an ne geteerte Straße erinnert, aber schick :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zoya Pixie Dust Lacke auch fast lieber als alle anderen "Texturen-lacke"! London finde ich toll, und aus der neueren Kollektion gefallen mir auch so einige, obwohl ich die Sandlacke mittlerweile schon ein bisschen über habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für mein Gefühl schon zuviele Sandlacke, aber wenn die Farbe stimmt kann ich trotzdem nicht widerstehen, vor allem bei Zoya. :)

      Löschen
  5. boah, ist der hübsch! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso muss ich da an Straßenbelag denken :D
    Spaß bei Seite: Mir würde diese Farbe mehr in Glanzoptik gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auch mit Topcoat sicher klasse aus, wird mal ne Variante für mich werden. :)

      Löschen
  7. Huhuuuuu!
    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße! Wünsche dir einen tollen Sonntag..... <3

    AntwortenLöschen
  8. Uh wow, die Farbe sieht klasse mit dem Finish aus!!! Das Grau passt bestimmt zu vielen Outfits und sieht sehr chic dazu aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage Grau sehr gerne zu Magenta, Pink, Schwarz. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...