Sonntag, 9. Februar 2014

Blitzblaues Bling Bling mit China Glaze!

In der China Glaze Happy HoliGlaze Winter 2013 Kollektion befanden sich zwei Lacke, die mir besonders gut gefallen haben.




So Blue Without You (ein entzückender Lackname) und Bells Will Be Blinging. Blitzendes Blau im Foil-Finish, dass sich solo gut tragen lässt und mit dem Multiglitzer in Gold, Blau und Silber sehr gut zusammenpasst. So Blue Without You lässt sich streifenfrei lackieren, es entstehen auch keine Lücken, wenn man mit dem Pinsel mehrmals darüber streift. Der Lack trocknet sehr schnell an.
Bells Will Be Blinging hat eine klare Basis, und lässt sich klumpenfrei und schön dünn auftragen. Auch dieser Lack trocknet relativ flott, die Oberfläche bleibt überraschend glatt. Aber wie immer bei Glitterlacken die Empfehlung einen guten Topcoat darüber zu lackieren.


1x Basecoat + 2x So Blue Without You - Tageslichtlampe



1x Basecoat + 2x So Blue Without You  + 1x Bells Will Be Blinging + 1x Topcoat


im Blitzlicht



Facts

Hersteller: China Glaze
Kollektion: Happy HoliGlaze Winter 2013
Finish: Multiglitter in klarer Basis
Preis / Füllmenge: für € 6,95 / 14 ml 
Verfügbarkeit: in Petra's Nailstore sind beide Lacke noch zu kaufen.

Die  Lacke wurden mir von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke sind so wunderschön!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke habe ich auch. Leider hatte ich noch keine Zeit, sie zu lackieren...
    Bei dir sieht das immer so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von der letzten holiday collection einen blauen lack, der sieht so ähnlich aus wie so blue without you, deshlab habe ich den ausgelassen... bells will be blinging ist aber ein hammer, den hätte ich nicht auslassen sollen, so glitzrig!! <3

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen fantastisch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Krasses Blau :D Den ersten find ich toll. Die Kombinaion ist tragbar aber mir zu viel Glitzer.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Feedback. :) Das Blau trage ich gerne solo. Mit dem Glitzer setze ich am liebsten Akzente. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön! Jeder Lack für sich gefällt mir wirklich sehr gut, nur zusammen wirkt es ein wenig überladen, wie ich finde. Aber ich bin angefixt, vor allem der So Blue Without You hat es mir angetan.. Dorothy Who steht jedoch ganz oben auf meiner Wunschliste, mal sehen.. :)

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorothy Who ist auch ein wunderschöner Lack. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...