Dienstag, 18. Februar 2014

Chanel Rouge Allure Velvet in L’Adorée!

Geschmeidiger Samt umhüllt die Lippen!

Aus der Chanel Notes de Printemps Collection Spring 2014 habe ich mir nicht nur den Nagellack Charivari ausgesucht, denn ein wunderbarer Lippenstift aus der Rouge Allure Velvet Serie lockte ebenso sehr. Meine Liebe zu den Lippenstiften von Chanel habe ich ja bereits hier kundgetan. Mit der Farbe L’Adorée aus der aktuellen Chanel Frühlingskollektion landete nun ein zweiter Rouge Allure Velvet bei mir. Die Qualität und diese besonders samtige Textur ist genauso schön und fein, wie bei meinem La Raffinée





Mein Hang zu Lila bei Nagelacken findet auch bei Lippenstiften immer wieder mal eine Fortsetzung. Die Farbe  L’Adorée ist ein dezenter Lila-Ton mit einem guten Schuss Braun und legt sich wirklich wie Samt auf die Lippen. Unmittelbar nach dem Auftrag des Lippenstiftes, der mit einem Zug wie von selbst auf die Lippen gleitet, zeigt sich schon ein leichter Glanz, dieser legt sich aber nach einigen Minuten und das Finish bleibt matt, fühlt sich aber nie trocken an. Zwar ist die Haltbarkeit auf den Lippen nicht ganz so lange wie bei den Lippenstiften aus der Rouge Allure Luminous Intense Reihe, aber 2-3 Stunden hält ein Rouge Allure Velvet sogar bei mir durch.





Zum schönen und sehr eleganten Design dieser Rouge Allure Schönheiten muss ich ja nicht mehr viel sagen, diese kühle schwarze Hülle per goldenen Knopfdruck zu öffnen ist für mich immer wieder ein Genuss.

Facts
Hersteller: Chanel
Kollektion: Notes de Printemps Collection Spring 2014
Range: Rouge Allure Velvet
Farbe: 45- L’Adorée
Verfügbarkeit: in gut sortierten Parfümerien oder Online Parfümerien. Ich habe den Lippenstift bei Marionnaud Österreich für € 32,90 / 3,5g gekauft. Bei Douglas.de ist L’Adorée auch noch gelistet.

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, der könnte mir auch gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir ausgezeichnet - wie für dich gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Farbe :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Jasmin, freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...