Donnerstag, 13. Februar 2014

Essie On A Silver Platter - Spezielle Lackliebe!

Und da ist es wieder passiert! Ein Nagellack in den ich mich instant verliebt habe!

On A Silver Platter ist mit Abstand, für mich, einer der schönsten Glitzer-Effektlacke die ich bisher gesehen habe. Antiques Silber, blitzblaue Holopartikel und Gold, geht's noch schöner? Dieser Lack hat mich schon anhand der ersten Swatchbilder so begeistert, ich konnte es kaum erwarten, bis er bei mir eintraf. Der Lack ist Teil der Encrusted Treasures Collection 2013 und noch erhältlich.




Achtung das wird heute eine Bilderflut, denn ich konnte mich nur schwer für eine geringere Auswahl dieser Pracht entscheiden. ;-) Das Lackieren gelingt mit On A Silver Platter einfach, man muss die Glitzerteilchen nicht mühsam hin und her schieben, sie landen schön gleichmäßig auf dem Nagel. 2-3 Schichten benötigt man schon für eine ordentliche Deckkraft, aber auch als Topper über einen Farblack eignet sich der Lack gut, der schnell antrocknet und eine gute Schicht Topcoat zum Versiegeln braucht.

Was mich an diesem Gemisch so fasziniert, sind diese extrem blauen Glitzerplättchen, die auch einen holografischen Effekt, je nach Lichteinfall zeigen. Die Basis ist ein goldirisierend, daher kann man On A Silver Platter auch gut solo tragen.



1x Basecoat + 3x On A Silver Platter + 1x Topcoat - Tageslichtlampe






indirektes Licht um den blauen Glitzer hervorzuheben

mit Blitzlicht

Ich finde, dass Essie mit diesem Lack eine ganz spezielle Schönheit gelungen ist, und ich überlege schon, mir davon ein Backup zuzulegen.

Wie gefällt euch On A Silver Platter?

Facts
Hersteller: Essie
Finish: Glitzer
Kollektion: Encrusted Treasures Kollektion 2013
Füllmenge/Preis: 13,50 ml für ca. € 8,00 - € 11,00 (in manchen Onlineshops auch günstiger zu haben)
Verfügbarkeit: Ich habe den Lack in Petra's Nailstore für nur € 8,90 gekauft, wo die Kollektion auch für diesen Preis noch erhältlich ist.
Ich weiß nicht ob wir in Österreich bei BIPA diese Kollektion auch bekommen werden, wäre dann eine Alternative, jedoch etwas teurer für € 11,99.


Kommentare:

  1. was für ein toller nagellack! leider habe ich für den einfach zu kurze nägel. ich finde nämlich solche lacke sehen nur auf schönen langen nägeln wie deinen gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie golden der Lack bei dir aussieht *.* Meiner ist viel silberner

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ein Traum, ich bekomm gar nicht genug von ihm <3 Schöne Bilder, bei dir sieht er ja extrem Gold aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Liegt vielleicht an der Tageslichtlampe und dem leicht zu gelbstichigem Weißabgleich. Bei dem trüben Wetter derzeit war das natürliche Tageslicht leider zu gering. Beim Nagelstäbchen Bild sieht der Goldton sehr neutral aus. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon wirklich ein faszinierender Lack. Aber da ich weder sonderlich auf gold noch auf azurblau stehe, brauche ich ihn noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist wirklich schön; am Dienstag habe ich ihn in der Drogerie entdeckt und war angetan, aber mitgekommen ist er dann doch nicht, was ich jetzt doch ein bisschen bereue. Also schaue ich nachher, ob es ihn noch gibt. Sehr ungewöhnlicher und toller Lack!

    AntwortenLöschen
  7. Je mehr Swatches ich... naja... ächem... ich hab ihn mir vor Kurzem auch bestellt :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den ganz toll. irgendwie ulkig, aber ganz toll. Hoffe, meiner trifft bald bei mir ein :D

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ihr Glitzer in der Art mögt bin ich mir ganz sicher, dass ihr euch ebenfalls in den Lack verlieben werdet. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mega Party Farbe! Könnt ich mir gut zu einem schwarzen Kleid vorstellen. Sehr effektvoll.

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht wirklich toll aus und ich hatte ihn auch in der Hand, da ich Lacke meist dann aber eh nur 1x lackiere habe ich es doch gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Farbe (oder eher gesagt Farben). Richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...