Donnerstag, 6. Februar 2014

OPI Berlin There Done That - Schlicht und schön!

Habt ihr auch so Tage, an denen euch die Farbauswahl bei all den vielen Lacken die wir besitzen unsagbar schwer fällt?

Ich stöbere an solchen Tagen ewig lang meinen Helmer durch, hebe ein Fläschchen nach dem anderen hoch, nerve mit dem Klappergeräusch meinen Mann, der seit Jahren unter meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfähigkeit leiden muss. Und finde letztendlich doch nicht das, wonach mir gerade ist. Die Lösung ist meist einfach, im Sinne von schlicht und dezent. OPI's Berlin There Done That ist eine dieser Unfarben, die ich sehr gerne trage, wenn mir nicht nach bunt ist. Dezentes taupe-grau-braun mit einem Mini-Hauch an Lila und wundervollem Cremefinish. Hier muss ich die Lacke von OPI besonders lobend erwähnen, denn ich hatte bisher noch keinen Cremelack, der von diesem Hersteller nicht funktioniert hätte. Streifenfreier, gut deckender Auftrag, schnelle Trockenzeit und bombiger Halt, tagelang.

Kurzum, einer meiner Lieblings-Nude-Lacke für jeden Tag, und die Farbe passt eigentlich zu jeglicher Kleidung.

1x Basecoat + 2x Berlin There Done That +1x Topcoat
Tageslichtlampe




Farbvergleich:



Facts
Hersteller: OPI
Kollektion: Germany Kollektion 2012
Finish: Creme
Preis / Füllmenge: In DE und AT von € 9,90 - € 16,00 für 15 ml.
Verfügbar: Es lohnt sich ein Online Händlervergleich. Auf der OPI Germany Seite gibt es zudem einen Online Store Finder. In Österreich sind OPI Lacke auch bei BIPA zu kaufen, leider nicht immer mit allen Kollektionen.

OPI Germany auf Facebook

Wie sieht bei euch die Entscheidungsfreude an solchen Tagen aus? Bleibt ihr unlackiert oder tendiert dann auch zu schlicht & schön?



Kommentare:

  1. Eine echt tolle "Un"farbe! :-)
    Ich besitze bisher nur einen Lack von OPI... Schande über mein Haupt! :-D

    Aber das Problem mit der Farbauswahl kenne ich nur zu gut! Hätte man nur wenige Lacke wäre dieses Problem sicher immer schnell zu lösen, aber wie es eben so ist bei den Nagellacksuchtis :-D
    Ich versuche das Problem dann meist so zu lösen, dass ich einen Lack aussuche, der zu meinem Outfit passt, oder ich nehme einen "Allrounder" wie du, der zu allem passt :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, je mehr Lacke, umso "schlimmer" die Qual der Wahl. ;)

      Löschen
  2. Ich besitze die Farbe auch und trage diese unheimlich gerne, sieht toll auf deinen Nägeln aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus die Farbe!
    Und deine Nägel.. Wahnsinn!
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich nicht richtig weiß, welche Farbe ich lackieren will, dann entscheide ich mich fur ein Finish (meine Lacke sind nach Finishes geordnet) und dann grabsch ich mir mit geschlossenen Augen eine Flasche.

    Die solls dann sein. Allerdings hab ich nur ein knappes Schubfach voll Flaschen ... aber mir liegen solche "Unfarben" gaaar nich...nööö. es wird, wenn mir mal nach zurückhaltend ist, apricot oder pastelliger ... Lackieren ist bei mir Farbtherapie! ^^

    Zu meiner Kleidung würde die Farbe nicht passen... aber das ist ja egal hier. ;-)
    Ist ne schöne, sanfte Farbe (wenn ich sie nicht trage, gefallen mir solche Farben schon mal...)
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Finish sortiert finde ich auch interessant. Ich wollte mal alle nach Farben sortieren, aber irgendwie kommen die Flaschen dann doch wieder durcheinander. Auf Apricot und Orangetöne freue ich mich schon sehr, diese mag ich am liebsten im Frühjahr und Sommer. :)

      Löschen
    2. Bei mir hat sich diese Sortierung ergeben, weil mir eher nach einem Finish ist, als nach ner Farbe ...aber nicht immer. Meine Farblust geht eher stimmungsmäßig als nach Jahreszeiten. Mkr ist jetzt grad wieder nach Quietschkontrasten... mal sehen, was ich jetzt zusammendrösele ...

      LG

      Löschen
  5. Ich liebe diese Farbe! Nicht zu aufdringlich, aber doch besonders.
    Kommt schon ziemlich oft zum Einsatz bei mir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben eine "geht immer-Farbe", sehe ich auch so. :)

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut :D
    Meine Lieblings-"Ich hab keine Ahnug was ich tragen soll"-Farbe ist übrigens OPI You don't know Jacques. Der ist wohl nur etwas dunkler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist auch schön. Habe ich bisher noch nicht, steht aber auf meiner Liste. :)

      Löschen
    2. Und ich schreibe mir Berlin There Done That auf die Liste :-) Mal sehen ob der in ein paar Monaten noch erhältlich ist.... oder ob da so ein ähnlicher rauskommt.

      Löschen
  7. wow, das ist ja ein wundervoller lack!
    alles liebe dir und
    happy friday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht echt cool aus! Du hast aber auch richtig schöne, toll gepflegte Nägel! Davon träume ich mit meinen dünnen, brüchigen Nägeln ...

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Versuche es mit einer Nagelhärter Kur. Das stabilisiert meine Nägel auch immer ganz gut. :)

      Löschen
  9. super schöne Farbe! ich trage sowas immer gerne in der Arbeit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...