Mittwoch, 26. Februar 2014

ORLY Liquid Vinyl - Schwarz, schwärzer, am schwärzesten!

Bei ORLY findet man in der klassischen Abteilung wunderschöne Rich Cremes.




Liquid Vinyl ist tiefschwarz, satt pigmentiert und fließt mit cremigem Auftrag unkompliziert auf die Fingernägel. Ich bin von dieser Textur begeistert! Es genügt im Grunde eine einzige Schicht für volle Deckkraft, das Finish ist hochglänzend und hinterlässt einen cremigen, leicht glossigen Eindruck.
Der Lack trocknet recht schnell an, mit einem Schnelltrockner geht es wie immer fixer. Es bleibt natürlich jedem der eigene Geschmack überlassen, ob ein schwarzer Nagellack nun auf kurzen oder längeren Nägel besser aussieht. Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

Ein großes Plus bekommt dieser Lack von mir zusätzlich, denn beim Ablackieren färbt nichts auf die Nagelhaut oder Fingernägel ab!


1x Basecoat + 2x Liquid Vinyl + 1x Topcoat





Liquid Vinyl ist in meiner Sammlung der bisher schönste, schwarze Nagellack, der sich auch als Basis für Toppings oder Effekt Topcoats wunderbar anbietet. Ich möchte euch diesen Nagellack, der eine Formulierung hat, die bei allen Cremelacken wünschenswert wäre, unbedingt empfehlen, wenn ihr nach einem sehr guten, schwarzen Nagellack sucht. Zudem gibt die Füllmenge von 18 ml wirklich viel her, und man hat lange Freude an diesem Nagellack.

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektionen: Im Standardsortiment unter Rich Cremes
Finish: Creme
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml / € 4,75 für 5,3 ml
Verfügbarkeit: Orly Onlineshop

Liquid Vinyl wurde mir von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was ein wunderschönes - perfektes! - Schwarz! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Lack kann ich auch nur als perfekt bezeichnen. :-)

      Löschen
  2. tolles schwarz :) ich hab bei dem Farbton oft Probleme einen mit guten Qualitäten zu finden. Den werde ich mir auf jeden fall merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Du wirst es nicht bereuen. :-)

      Löschen
  3. Das ist ein grandioses Schwarz :) Wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein richtiges Schwarz! Toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. =)
    Toll! Auf den Bilder sieht er auch noch irgendwie "flüssig" aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Krasses schwarz xD Ich brauch an schwarz immer irgendetwas drauf oder dran... Mir gefällt der Glanz aber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack werde ich sicher mal mit farbigen Stampings toppen. :)

      Löschen
  7. wow, einfach nur wow.

    du weißt, ich liebe schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep! Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...