Montag, 17. März 2014

10% Aktion in Petra's Nailstore auf alle lagernden Artikel!

Im Onlineshop Petra's Nailstore gibt es aktuell eine tolle Aktion für alle NailJunkies!

Mein Tipp: Seht euch auch die neuen, wunderschönen Farben der ORLY Baked Kollektion an. :-)

Zur Einlösung des Gutscheincodes
1. Schritt: Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen
2. Schritt: Im Warenkorb unten den Gutscheincode ALLES10 eintragen. Der Rabattbetrag wird sofort abgezogen.
3. Schritt: "Zur Kasse" gehen und Bestellung abschließen





Kommentare:

  1. Ich verfluche dich. Jetzt hab ich tatsächlich die Lacke bestellt, die ich schon seit Tagen belauer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich gestehe schuldig zu sein! Aber ich kann dich voll verstehen Marina. :D Viel Freude mit den neuen Lacken. :)

      Löschen
  2. Ich hätte gerne bestellt, doch leider sind gerade die Lacke momentan nicht vorrätig, die mich interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das ist natürlich Pech. Aber vielleicht wirst du in den neuen Kollektionen fündig. :)

      Löschen
  3. Coole Aktion :D Ich hab im Shop nach dem China Glaze Hololack in Moon irgendetwas... gesucht aber den hatten sie nicht mehr. Deswegen hab ich mir OPI AmazON AmazOFF doch offline gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den CG "Strap On Your Moonboots"? Den gäbe es auch noch sehr günstig mit Versand über Ebay. Sag Bescheid falls du Händlertipps brauchst. :)
      Gratuliere zur AmazON AmazOFF Lila, den wolltest du ja unbedingt haben, schön, dass es geklappt hat. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...