Samstag, 29. März 2014

Orly Cheeky & Orly First Blush Nails!

Heute möchte ich euch zwei Farben aus der Orly Blush Kollektion 2014 ans Herz legen.

Die Orly Blush Kollektion besteht aus sechs Farben, in den Mani Mini Kits sind immer vier Farben einer Kollektion enthalten. Meist treffen die Mini Kits meinen Farbgeschmack sehr gut, und man kommt über den Frühling und Sommer sehr gut mit dem Lackinhalt der Mini Lacke aus.



Orly Cheeky zeigt sich in kräftigem Aprikosen-Ton, durchzogen mit vielen kleinen, goldenen Glasflecks. Eine wundervolle Farbe, die besonders im Sonnenlicht sehr hübsch zur Geltung kommt.







mit Blitzlicht / Flashlight


Orly First Blush ist ein schönes Pink-Koralle, auch sehr gut pigmentiert mit Creme-Finish. Für mich eine typische Frühling-Sommerfarbe, die sehr frisch auf den Nägeln wirkt.









Bei Lacke lassen sich gut auftragen, ich empfehle mit einer dünneren Schicht zu beginnen, und eine zweite satte Schicht für volle Deckkraft zu lackieren. Über die Haltbarkeit mit Topcoat kann ich nicht meckern, die Nagellacke von Orly halten bei mir immer gut einige Tage durch.

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektionen: Blush Kollektion Frühling 2014
Finish: Creme, Schimmer
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml / € 4,75 für 5,3 ml, Mini Mani Kits (vier Farben) / € 16,50
Verfügbarkeit: Orly Onlineshop

Das Mini Mani Kit der Blush Kollektion wurde mir von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt First Blush sehr git, die Farbe knallt richtig!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Witzig! Ich hab mir heute Cheeky bestellt (zusammen mit noch ein paar Lacken), und dein Post bestätigt mich in meiner Auswahl. Schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr. Viel Freude mit den neuen Farben. :)

      Löschen
  4. Die sehen beide sehr sehr toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön ♥
    Ich freu mich schon auf den Beitrag mit den Beigetönen

    AntwortenLöschen
  6. Koralle und Pink gefallen mir beide sehr, sehr gut. Orly-Lack habe ich noch nie gehabt. Mini-Sets finde ich allerdings auch toll, allerdings gefallen mir die beiden hellen Farben nicht so gut, dann macht so ein Set auch wieder nur bedingt Sinn.

    Liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...