Sonntag, 30. März 2014

Orly Naked Canvas & Dare To Bare Nails!

Heute zeige ich die zwei dezenten neuen Farben aus der Orly Blush Frühlingskollektion 2014, die im Mini-Mani Kit von Orly enthalten sind.

Die Raffinesse von Naked Canvas war mit der Kamera nicht einfach einzufangen. Ein Off-White, welches recht gewöhnlich aussehen würde, wäre da nicht dieser feine, irisierende pink-violette Schimmer. Leider zeigt sich dieser auf den Nägeln nur im Sonnenlicht, wenn man direkt aus 3 cm Entfernung auf die Nägel starrt. Aber das ist mir eigentlich egal, denn Fingernagel-Glotzing ist ja als NailJunkie nix Neues. Einfach zu lackieren, ja, aber bitte mit mindestens zwei oder gar drei dünnen Schichten.






im Blitzlicht / Flashlight


Dare To Bare - haben wir nicht fast alle ein Nude dieser Art zuhause rumliegen? Anyway, eine Farbe die immer geht, sehr elegant und schlicht wirkt, und zudem einen schönen Lila-Rose Farbton zeigt. Dare To Bare ist auch unkompliziert, mit zwei Schichten ist die Maniküre erledigt. Lasst euch bitte vom kleinen Farbunterschied des Nagelstäbchens zur Maniküre nicht täuschen. Das Stäbchen wurde mit der Tageslichtlampe, die Maniküre unter normalen Tageslicht fotografiert.






Mein Fazit: Die Orly Blush Kollektion deckt den bunten und dezenten Farbgeschmack sehr gut ab. Die Mini Mani Kits lohnen sich für alle, die keine großen 18 ml Flaschen rumstehen haben möchten. Die beiden anderen Farben des Mini Mani Kits seht ihr bei Interesse im vorherigen Blog-Beitrag.

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektionen: Blush Kollektion Frühling 2014
Finish: Creme, Schimmer
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml / € 4,75 für 5,3 ml, Mini Mani Kits (vier Farben) / € 16,50
Verfügbarkeit: Orly Onlineshop

Das Mini Mani Kit der Blush Kollektion wurde mir von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das Weiß sieht ja hübsch aus. Da würde ich auch die ganze Zeit "Fingernagel-Glotzing" betreiben :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Fingernagel-Glotzing ist ja ein tolles Wort! Die Farben von den letzten Orly-Kollektionen haben mich jetzt nicht so umgehauen. Ich warte mal, was noch so kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dare To Bare gefällt mir sehr gut, ich glaube so eine Farbe besitze ich noch nicht :D. Werde mir die Orly Lacke mal genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...