Dienstag, 15. April 2014

Artdeco 'Jungle Fever Bronzing' Summer Kollektion 2014!

Artdeco hat wieder eine wunderschöne Sommer Kollektion herausgebracht, von der ich euch heute einige Stücke zeigen möchte.

Die neuen limitierten Art Couture Eyeshadows sind in 8 verschiedenen Farben und in neuer Größe erhältlich. Die Textur der Art Couture Eyeshadows vereint die Eigenschaften eines Puder-, Baked-, Creme- und Fluidlidschattens, und erinnert mich etwas an die Textur der Estee Lauder Pure Colour Gelee Powder Lidschatten. Die Konsistenz fühlt sich zwischen den Fingerspitzen wie ein weich-cremiges Puder an. Die Lidschatten schimmern in Perlglanz und zeigen teilweise sogar einen Multiglittereffekt im Sonnenlicht.

Natürlich gibt es für diese hübschen Einzellidschatten auch wieder eine sehr schöne, limitierte Palette, in der 2 Lidschatten mit Magnethalterung Platz finden. Persönlich würde ich eine 4-er Größe der Palette praktischer finden.



im normalen Tageslicht

unter indirektem Sonnenlicht
Artdeco Art Couture Eyeshadow in sugar pearl & green jungle.
 Die Augen habe ich mit Chanel Ilusion d' Ombre in Illusoire umrandet

Ich habe vorerst nur ein zartes AMU mit den Farben green jungle und sugar pearl ausprobiert, um die Konsistenz und das Verblenden am Auge zu testen. Diese Lidschatten sind sehr einfach anzuwenden, eigentlich braucht man dafür nicht mal einen Lidschattenpinsel. Der Lidschatten lässt sich auch mit den Fingerspitzen leicht verteilen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schimmerlidschatten, gefällt mir dieses Perlglanzfinish sehr gut. Es betont nicht übermäßig die Fältchen und schimmert einfach eleganter, meiner Ansicht nach.
Wenn ihr für den Sommer schöne, strahlende Farben sucht, dann werft einen näheren Blick auf diese Kollektion. :-)


Zur Ergänzung für den Sommer habe ich mir den dreifarbigen, limitierten Bronzing Glow Blusher
Queen of the Jungle
ausgesucht. Im Gegensatz zu dem Blush aus der Artdeco Marrakesh Sunset LE aus dem Jahr 2012, sind die Farben des Blushers dieses Jahr wärmer gehalten und tendieren eher zum Bronzer, der sehr frisch und natürlich im Gesicht wirkt. Ich habe den direkten Vergleich beider Produkte gemacht.







Hier sieht man deutlich den Farbunterschied beider Blusher. Die Swatches zeigen je alle Farben pro Blush vermischt. Zwei wunderschöne Produkte, die ich nicht mehr missen möchte. Zudem ist die Ergiebigkeit sehr gut.

Facts
Hersteller: Artdeco
Kollektion: Jungle Fever Bronzing Summer 2014

unverbindliche Preisempfehlung für Österreich
Art Couture Eyeshadow € 8,95
Bronzing Glow Blusher € 19,95
Beauty Box Jungle Fever € 9,95

Die Preise für Deutschland, sowie eine Übersicht zur gesamten Jungle Fever Kollektion findet ihr z.Bsp. bei Magimania.


Kommentare:

  1. ich finde artdeco macht immer wunderschöne kollektionen. diese sommerkollektion spricht mich auch sehr an. der blush ist zwar nicht so meins, aber die lidschatten finde ich toll.
    dein augenmakeup ist der oberknaller, so präzise geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lilly, du beschämst mich. ;) Im Gegensatz zu deiner kreativen Makeup Kunst sind meine AMUs lediglich soweit ok. Aber lieben Dank für dein schönes Kompliment. ♥

      Löschen
  2. Oh wie wunderschön! Das Design des Blush ist sooooo schön, hach! Und die Prägung! Die Prägung der Lidschatten ist auch wunderschön! Ich bin da so ein Verpackungsopfer :D
    Und ein AMU ist auch richtig schön, das harmoniert wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah! :)) Ich mag es auch sehr, wenn die Produkte schön geprägt sind. Da mag es zuerst gar nicht anfassen. :D

      Löschen
  3. Die Sachen aus der LE sehen sooo schön aus. Den lila Lidschatten möchte ich eigentlich unbedingt noch haben und die Box sieht auch wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shalely ich kann dir die Lidschatten echt ans Herz legen, die Textur ist wundervoll. :)

      Löschen
  4. Whoa, die Lidschatten sind total schön pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, auf jeden Fall einen genaueren Blick wert Ti. :)

      Löschen
  5. die teint produkte finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen swatches! Ich hatte überlegt mir die grünen Lidchatten anzusehen aber irrgendwie sind sie nicht sooo spektakulär. Die Töne gab es alle schonmal.
    Die Dose vom Bronzer ist ein Traum. Aber die Farbe ist mir definitiv zu dunkel xD
    Generell find ich die LE sehr schön gestalte aber wenig innovativ..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...