Samstag, 19. April 2014

My Look-Your Look - mein liebster Frühlings-Nagellack!

Paddy von Innen&Aussen  hat vor einiger Zeit dazu aufgerufen, die schönsten Frühlingslacke zu zeigen.

Ihr könnt euch denken, dass diese Auswahl nicht so einfach war, und ich bin sicher, dass es nicht nur mir so erging. Entschieden habe ich mich letztendlich für einen türkisfarbenen Lack von Priti NYC, der eine optische Frische auf den Nägeln erzeugt und mir einfach ein gutes Gefühl für den Frühling und auch im Sommer gibt.

Zur Marke selbst:
Priti NYC ist Pioneer im Markt für luxuriösen und öko-freundlichen Nagellack. Priti NYC Nagellacke sind ohne Methylbenzol (Toluol Lösungsmittel), Dibuthyl Phthalate (DHB – Weichmacher) und Formaldehydfrei – Zudem beinhalten alle Nagellacke einen UV Filter, trocknen schnell und sind zertifiziert durch die USDA, sind vegan und tierversuchsfrei.





Ich habe euch im Laufe der Zeit schon einige Farben der Priti NYC Nagellacke am Blog gezeigt, bei Interesse könnt ihr gerne danach stöbern.  Auf den heutigen Bildern seht ihr Dorothy Palm, lackiert mit 2 Schichten und versiegelt mit Sally Hansen Insta-Dri Topcoat.

Facts
Hersteller: Priti NYC
Lackname / Finish: Dorothy Palm . Cremefinish
Füllmenge: 12,60 ml
Verfügbarkeit/Preis: zu kaufen direkt im Priti NYC Onlineshop oder in  Petra's Nailstore für € 15,95

Bei Paddy gibt es viele ausgewählte Frühlingslieblinge von Bloggerinnen zu sehen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochenende und eine entspannte Zeit mit Familie und Freunden!

Kommentare:

  1. Gleichfalls :)
    Das ist echt eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Lack.
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. DAS nenne ich mal ein außergewöhnliches und wunderschönes Blau.

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessantes Himmelblau. Eigentlich fixen mich solche Farben gar nicht an aber ich finds sehr chic!

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbe sehr fesch, auch auf den Zehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr gut, ein tolles blaues Türkis! Haben möchte :D. Passt perfekt zum Frühling!

    Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern <3, genieß die freien Tage.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty shade. Just what doctor ordered for summer. :D

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch die Farbe gefällt. :-)
    Thanks for your feedback. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...