Samstag, 5. April 2014

Neue Astor Lieblinge!

Die Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color und die EyeArtist Eye Shadow Palette landeten bei mir vor einiger Zeit und heute möchte ich euch meine Meinung zu diesen Neuheiten aus dem Drogeriebereich kundtun.

Ich mag Lippenprodukte in Stiftform. Kennengelernt habe ich diese damals, wie sicher viele von euch, mit den ersten Chubby Sticks von Clinique. Die neuen Astor Lip Butter Stifte (um diesen unsäglich langen Namen abzukürzen), versprechen neben der butterweichen Textur, langer Haltbarkeit und strahlenden Farben vor allem eine neue Farbintensität durch die neue Formulierung mit mehr Pigmenten.
Dieses Herstellerversprechen trifft bei diesem Produkt voll und ganz zu. Die Farbe lässt sich geschmeidig auftragen, die Farbabgabe ist brilliant! Ich bin von diesen Lip Butters mehr als nur begeistert.






Die Farbe #019 Plump It! bekam ich zum Testen und passt in mein Beuteschema. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Farbe #018 Pretty Fuchsia kaufen. Die Qualität hat mich überzeugt, und was bei mir an sich nur selten funktioniert, klappt bei diesen Lip Butters wunderbar - die gute Haltbarkeit auf den Lippen für 3-4 Stunden in meinem Fall. Das Finish ist glänzend, und die Farbe liegt überhaupt nicht schwer auf den Lippen.

Klare Empfehlung von mir, wenn ihr intensive Lippenfarben bevorzugt.

natürliches Tageslicht Sonne

mit Tageslichtlampe


Ich bekam auch eine der neuen EyeArtist Eye Shadow Paletten zugeschickt, netterweise in eine meiner Lieblingsfarben Lila-Violett mit der Farbbezeichnung #310 Romantic Date in Paris.
Die Textur dieser Lidschatten ist sehr seidig, stark schimmernd und lässt sich einfach verblenden. Feucht aufgetragen intensivieren sich die Farben nochmal, gut geeignet, wenn man nur Akzente z.Bsp. als Eyeliner setzen möchte. Die einzelnen Pfännchen in der Palette sind gerade groß genug, um mit dem Pinsel die Farbe gut aufzunehmen. Dazu dennoch ein kleiner Tipp von mir: die sonst eher ungeliebten Lidschatten Applikatoren leisten hier für eine intensivere Farbaufnahme recht gute Dienste. Verblenden kann man hinterher mit dem Pinsel immer noch.


Swatches auf Lidschattenbasis, trocken aufgetragen, Tageslichtlampe


Am äußeren Augenwinkel habe ich künstliche Einzelwimpern von Catrice eingesetzt.

Die Farben der Lidschatten gefallen mir sehr gut. Einzig der starke Schimmer ist mir persönlich etwas zuviel des Guten, aber das bleibt Geschmackssache. :-)

Facts
Hersteller: Astor Cosmetics Deutschland
Preis der Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Stifte: € 6,99 UVP (€ 8,49 in Österreich)
Preis der EyeArtist Eye Shadow Paletten: € 7,99 UVP (€ 8,99 in Österreich)
Verfügbarkeit: in den gängigen Drogeriemärkten. In Österreich habe ich die neuen Produkte bei BIPA entdeckt.


Kommentare:

  1. Ich hab mir genau die gleiche Farbe der Lip Color Butter gekauft. Ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Ich kann mich bei beerigen-violett angehauchten Farben auch nie zurückhalten.

      Löschen
  2. Plump it habe ich auch. Ich liebe ihn! Bei mir sieht er nicht so leuchtend aus wie bei dir, aber ich bin absolut begeistert vom Tragekomfort und der Haltbarkeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bei den Bildern wohl an der Tageslichtlampe. :)

      Löschen
  3. Der Lip Butter hat eine wirklich hübsche Farbe

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann dir diese Lippenstifte sehr empfehlen. :)

      Löschen
  4. Der Lippie gefällt mir sehr gut, dachte die Farbe würde dunkler sein, sieht aber toll aus! Die lilane Lidschatten Palette wäre eher nichts für mich, werde mir aber die anderen Farben mal genauer ansehen :).Von Astor besitze ich bis jetzt nur Nagellacke :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine weit dunklere Farbabgabe erwartet, sieht ja im Stift schon dunkel aus. :)

      Löschen
  5. Ooooh ich muss mir endlich diese Lipbutter holen. Die Farbe ist einfach ein Traum! ♥
    Die Lidschattenpalette ist gar nicht so schlecht. Schöne kühle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, schau dir die Lip Butters unbedingt an. Die sind echt klasse und den Preis finde ich für die gute Qualität auch in Ordnung. :)

      Löschen
  6. die lipbutter finde ich auch super
    hab auch 3 stück :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ich werde mir auch noch unbedingt weitere Farben davon kaufen. :)

      Löschen
  7. das sind genau deine farben. die astor lip butters mag ich auch sehr gerne, allerdings war ich bei den lidschatten immer recht skeptisch. danke fürs vorstellen, jetzt weiss ich, dass ich da auch ohne probleme mal zuschlagen kann, ohne einen fehlkauf zu tätigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Lilly, dankeschön! :) Die Lidschatten sind mir einfach zu "schimmrig". Aber die Lippenprodukte finde ich echt top gelungen!

      Löschen
  8. ich habe bis jetzt nur einen und ich habe auch nicht vor mir noch weitere zu kaufen. Irgendwie finde ich die Haltbarkeit für den Preis nicht so gut....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten Lippenstifte, auch die angeblich sehr gut halten sollen, relativ selten lange auf den Lippen. Bei diesen Lip Butters war ich positiv überrascht. Aber vermutlich ist es hier wie bei Nagellacken. Bei jedem reagieren die Texturen unterschiedlich. :)

      Löschen
  9. Ich hab Plump It im DM auf den Arm geswatched und war zweigeteilt. Zum einen eine schöne Farbe zum anderen sah er an mir fast genauso aus wie Pretty in Fuchsia. Ich hab ihn bei Seite gelegt, weil ich noch sehr viele lilane Lippenstifte habe. Irgendwann wird bei mir Hug Me oder Flirt Natural einziehen. Aber erstmal ein Bisschen was bei Seite schaffen...
    Die Lidschatten sagen mir farblich sehr zu. Allerdings hätte man sich bei dem hellsten Ton den Schimmer sparen können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es LIla, der helle Ton wäre mir matt auch weit lieber gewesen. :)
      Hug Me habe ich übrigens auch, eine sehr schöne "your lips but better" Farbe bei mir, kann ich dir empfehlen. Danke für den Tipp zu Pretty in Fuchsia. Ich kenne die Farbe bisher nur von Bildern. Werde ich genauer darauf achten, wenn ich davor stehe. .)

      Löschen
    2. Ich tu mich schwer bei der Entscheidung zwischen Hug me und Flirt Natural. Hug Me glittert und scheint dezent wärmer zu sein. Ich hab Angst dass Hug Me zu bräunich rauskommt aber auf den Lippen testen kann ich ja kaum ~.~

      Löschen
  10. Die Farbe ist ja total genial. Die werde ich mit Sicherheit auch kaufen, sobald ich mal endlich dazu komme. Bei den Lidschatten muss ich mal vor Ort swatchen.
    LG lina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Astor Lip Butter Stifte! Ich glaube ich habe etwa 8 Farben zu Hause. Mein to go Produkt wenns mal schnell gehen muss oder ich etwas trockene Lippen habe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...