Montag, 7. April 2014

piCture pOlish Freya's Cats - DER Nagellacktraum!

NailJunkies sind immer auf der Suche nach DEM besonderen Nagellack, der uns den bestimmten Kick gibt und unsere Blicke ständig in Richtung Fingernägel lenkt.

Die australische Nagellackmarke piCture pOlish war mir lange nur von tollen Bildern auf diversen Blogs bekannt. Erst als piCture pOlish Collaborations mit einigen bekannten Nail-Bloggern einging, wurde ich auf deren Lacke verstärkt aufmerksam und das "haben will" Gefühl stellte sich intensiv bei mir ein. Nail-Blogger, die Nagellacke kreieren - da kann doch nur Gutes rauskommen. Und dem ist tatsächlich so!
Ich habe mir fürs erste 2 Lacke aus dem Collaboration 2013 Sortiment gekauft.




Freya's Cats und Lagoon - wurden kreiert von zwei meiner liebsten Nail-Blogger:


Heute möchte ich euch mit einer Bilderflut von Freya's Cats beglücken. Ein Nagellack, der mich auf den ersten Blick eingenommen hat. Blitzblau mit holografischem Schimmer und kleinen Glasflecks. Die nachfolgenden Bilder sind mir alle sehr farbgetreu gelungen.
A blurple jelly holo scattered that has NO glitter. Freya's Cats contains a holographic shimmer that ehances this vibrant shade - she just shines.

Inspiration: Nihrida's love of blue, cats and a goddess... 




Was kann ich zur Qualität sagen? Traumhaft gut und das halte nicht noch für untertrieben. Der Lack lässt sich so einfach auftragen, es gibt keine Streifen, Löcher oder sonstiges, was uns oftmals bei Nagellacken verärgert. Mit zwei satten Schichten war Freya's Cats lackiert und strahlte in voller Pracht. Ich habe wie fast immer mit Topcoat versiegelt, in diesem Fall mit Sally Hansen InstaDri. Der Lack trocknet aber auch ohne Schnelltrockner sehr flott und liegt glatt und glänzend auf den Fingernägeln. Auch die gute Haltbarkeit auf den Nägeln sei hier zu erwähnen, ich habe Freya's Cats fast eine ganze Woche lang getragen und konnte mich kaum daran sattsehen.












Facts
Hersteller: piCture pOlish
Kollektion: Collaborations 2013
Finish: Schimmer, holografisch
Preis / Inhalt: € 8,00 - € 14,00 für 11 ml Inhalt, je nach Händler unterschiedlich und jeden Cent wert.

Verfügbarkeit: Ich habe meine Lacke im Onlineshop Pretty Polish gekauft. Die Bestellung war simpel und die Lacke kamen sehr gut verpackt bei mir an. Alternativ kann ich euch auch den Onlineshop von LLarowe empfehlen.

Lagoon zeige ich demnächst natürlich auch noch ausführlich hier. Ich liebe diese Lacke und habe bereits einige mehr auf meiner Wunschliste. Einen schönen Color Guide zu Lacken von piCture pOlish  findet ihr bei morenailpolish. Von den Nail-Bloggern Collaborations gibt es bereits drei Kollektionen - 2012, 2013 und 2014.
Ich wüsste auf Anhieb gar nicht so recht, welche Farben ich euch noch empfehlen könnte, da es einfach zu viele Schönheiten sind. Solltet ihr Gefallen an diesen Lacken finden, gibt es mehr Inspirationen von  piCture pOlish via Facebook, Pinterest, Instagram und Twitter.


Kommentare:

  1. Ich glaub, ich bin verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  2. piCture pOlishs macht wirklich tolle Lacke! Den bin ich jetzt auch endgültig verfallen.
    Die Katze werde ich mir auch noch einmal näher anschauen. Auf deinen Bildern ist der gar nicht so schlimm Blau wie ich bis jetzt befürchtet habe. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir versichern, dass die Bilder genau der Farbe entsprechen. Im Sonnenlicht sieht das Blau etwas heller aus, das nimmt aber im Grunde nichts von der eigentlichen Farbkraft weg. :)

      Löschen
    2. Überzeugt! Bei der nächsten Bestellung wird er dann wohl mit dabei sein. XD

      Löschen
  3. ui, der ist wirklich ein augenschmaus!

    ich erinnere mich noch an dein "hibbeln", nachdem du von lagoon die ersten bilder sahst und uns sofort vom lack erzählt hast.

    peti, meinen glückwunsch zu beiden lacken.

    hier zog letzte woche mein erster piCture pOlishs ein.

    nicht nur weil er ein geschenk von einer lieben lacklady war, sein farbton ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. Lagoon ist ohnehin ein Träumchen! In den bin ich total verliebt... Freya's Cats schmachte ich schon lange an und wollte die nächste Picture Polish Bestellung eigtl. noch etwas hinauszögern. Dein Post macht's mir echt nicht leicht... xD Jedenfalls bin ich mir nun sicher, dass die Kätzchen dabei sein werden. Auf jeden Fall! ^^

    AntwortenLöschen
  5. erinnert mich ein bisschen an Zoya Dream :) Ich habe hier auch schon einige Picture Polishes stehen...

    AntwortenLöschen
  6. Hat es Dich endlich auch erwischt ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Freya's Cats habe ich auch, doch ich war ein wenig enttäuscht, dass er bei einer Schicht so gar nicht deckend ist. Aufgrund der Farbe im Fläschchen war ich nämlich davon ausgegangen (wie bspw. Hussy, der deckt mit einer Schicht). Aber zwei Schichten zu lackieren ist ja Standard, daher kein Ärgernis. Schlimmer finde ich solche Lacke, die drei und mehr Aufträge benötigen, um deckend zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja hübsch! Ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg mit picture polish. I habe mallard und irgendein rosa ausprobiert, beide lacke haben mich nicht umgehauen. Jetzt bin ich erstmal ein bisschen beleidigt, dass die Lacke nicht so schön waren, wie ich mir das vorgestellt habe, und dann werde ich wohl auf die Suche nach Freya's Cats gehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Was ein hübsches Blau :) Habe von der Marke noch nie gehört, die andere kenne ich ebenso nicht...aber ich finde sie beide sehr speziell und obwohl ich türkis gar nicht mehr sooo gern mag, gefällt mir der türkise Lack hier ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  10. Picture Polish macht einfach verdammt hübsche Lacke! Dieser auf deinen Bildern ist auch super schön. :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Lacke hast du da!
    Wir haben dich für "Liebster Award" nominiert und es würde uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
    http://vanelinas.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Celina & Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe dass Picture Polish irgendwann einen festen Bestand an Hololacken hat. Ich hab mich in so einige verliebt, hab aber grad zu viele Lacke und zu wenig Geld um mich da leerzukaufen xD Diese Galaxie Edition hat mich angefixt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...