Donnerstag, 1. Mai 2014

Chanel Tapage - Himbeere oder Erdbeere?

Dass Rot nicht gleich Rot sein kann, ist für uns NailJunkies ja nichts Unbekanntes, nicht umsonst lagern so (zu)viele Rot-Töne in unseren Lacksammlungen.

Chanel Tapage, den ich mir neben Charivari aus der Notes de Printemps Collection Spring 2014 gekauft habe, konnte ich mich nicht entziehen, obwohl es an roten Lacken bei mir wirklich nicht mangelt. Die einzige Frage die sich hierbei auftut: Himbeer- oder Erdbeer-Rot? Wie auch immer, der Lack ist wunderschön und lässt sich herrlich einfach lackieren. Bestimmt gibt es zu diesem Rot unzählige ähnliche Varianten anderer Hersteller, falls jemand die Chanel Lacke mit den eigenen Fingernägeln nicht so gut verträgt.





Blitzlicht / Flashlight



Facts
Hersteller: Chanel
Kollektion: Notes de Printemps Collection Spring 2014 
Finish: Creme
Preis/Inhalt: € 25,95 / 13 ml (Österreich)
Verfügbarkeit: in gut sortierten Parfümerien, oder in den gängigen Onlineshops, die Chanel führen. Ich habe Tapage bei Douglas Österreich gekauft.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe *.* So schön leuchtend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses frische Leuchten hat es mir bei Tapage auch sehr angetan. :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, sieht richtig hübsch aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich tolles Rot! :) Ich tendiere in Richtung Himbeere. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenso, zudem liebe ich Himbeeren auch in essbarer Form sehr. :)

      Löschen
  4. Ich tendiere auch definitiv zu Himbeere! :D eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeer Rot ist aber auch toll im Sommer. :)

      Löschen
  5. Wirklich eine wunderschöne Farbe; schön, dass Dir der Tapage so gut gefällt. Er steht Dir aber auch sehr gut. :)
    LG Carla
    (mit Alternativ-Account bei Google ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, bei dieser Art von Rot KANN man es nicht falsch machen, das geht immer und ist immer hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Rot, für mich eher Erdbeere :D. Kaufen würde ich mir Tapage aber nicht, weils es eben günstige Dupes gibt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dazu gibt es wirklich etliche gute Farbvergleiche. :)

      Löschen
  8. Wow, die Farbe sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...