Donnerstag, 15. Mai 2014

Sally Hansen Designer Kollektion 2014! [Swatches]

Sally Hansen und der Laufsteg!

Sechs frische Farben, direkt vom Laufsteg - präsentiert uns Sally Hansen mit der hübschen Designer Kollektion 2014.  Darin befinden sich Trendfarben, wie das leuchtende, fein schimmernde Blau von Batbano Blue oder das zarte Lila von Lady Lavender. Ein knalliges Orange-Rot wie Carnivale ist zeitlos, und Mojito bietet mit einem frischem Grüntön Abwechslung zu den mintfarbenen Lacken. Für die zarte Sommermaniküre steht A Wink Of Pink, cremefarben mit einem Hauch Rosa. Mir gefallen alle Farben sehr gut, jede davon ist auch im Alltag gut tragbar.



  • Prabal Gurung Stilikonen wie Michelle Obama und Prinzessin Kate sind sich einig: Prabal Gurung ist ein Ausnahmetalent seiner Branche. Auch Sally Hansen wurde früh auf die innovativen und eleganten Looks des US-Designers aufmerksam und arbeitet nun schon zum siebten Mal in Folge mit ihm zusammen. Gemeinsam haben Prabal Gurung und Sally Hansen passend zur Frühjahrs- und Sommerkollektion des Designers zwei zarte Pastelltöne entwickelt, die die moderne Eleganz seiner Entwürfe perfekt widerspiegeln.
  • Tracy ReeseEine lange und erfolgreiche Partnerschaft verbindet Sally Hansen mit Tracy Reese: Bereits zum 16. Mal haben beide zusammengearbeitet, um drei exklusive Nagellackfarben zu entwerfen. Die strahlenden Blau-, Rot- und Grüntöne fügen sich optimal in die aktuelle Kollektion der Designerin ein, die in dieser Saison besonders farben- und detailreich ist. Inspiriert von afro-kubanischer Kultur zeigt Tracy Reese in Ihrer Frühjahrs- und Sommerkollektion geometrische Muster, Ethno-Prints und floralen Themen in satten Farben. Die Kollektion bietet so frische, feminine Styles für jeden Tag. [Quelle: Sally Hansen]








Was ich an den Nagellacken von Sally Hansen besonders gerne mag, ist die Flaschenform, die großzügige Befüllung mit 14,7 ml. und natürlich die gute Qualität. Das Lackieren gelingt einfach, der Pinsel ist etwas breiter und an der Spitze leicht abgerundet. Die Lacke trocknen schnell, halten bei mir bis zu einer Woche auf den Fingernägeln. Mit Topcoat versiegelt, sogar fast ohne Tipwear.





Facts
Hersteller: Sally Hansen
Kollektion:
Designer Kollektion 2014, sechs Farben. [limitiert]
Finish: Creme und Schimmer
Preis / Füllmenge: ca. € 8,99 für 14,7 ml
Verfügbarkeit: Die limitierte Sally Hansen Designer Kollektion mit bewährter 7-in-1-Formel ist ab Mai 2014 für 8,99 Euro in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. (z.Bsp. bei Müller, DM, BIPA Österreich)

Meine bisher gezeigten Sally Hansen Nagellacke findet ihr bei Interesse zum Stöbern hier.

Links
Sally Hansen DE auf Facebook

Die Sally Hansen Designer Kollektion 2014 wurde mir freundlicherweise von der Sally Hansen PR zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank. :)

Kommentare:

  1. Ooooh, Blau und Grün =)
    Beide Töne gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben!
    Mir gefällt auch Mojito am besten :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Lady Lavender und Batbano Blue sind genau mein Beuteschema...nur leider bekomme ich die Sally Hansen - Lacke hier bei uns nirgendwo. Unser dm führt diese Marke nicht und Müller gibt es hier nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. ... hab die LE an meinem letzten tag in den USA im target gesehn; mir hat auch mojito am besten gefallen... hab ihn allerdings stehen lassen und beiße mich dafür jetzt aber in den hintern, weil die nuance einfach bildschön ist... damn... aber ich kann ihn dann ja hier kaufen ;-) ...

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, also Mojito trifft genau meinen Geschmack ;) Aber Batbano Blue ist auch toll *.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. der mint farbene hat's mir angetan <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...