Donnerstag, 12. Juni 2014

Color Club Bright Night - ein Knaller in BLAU!

In der letzten Glossybox Festival Edition fand ich unter anderen, mit großer Freude, einen richtig tollen Sommer-Nagellack vor!

Bright Night von Color Club.



Langzeitleser meines Blogs erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich früher einige Lacke von Color Club hier vorgestellt habe. Seit es den deutschen Onlineshop von Color Club leider nicht mehr gibt, habe ich schon ewig nichts mehr von dieser Marke gekauft. Die Optik hat sich mit einem neuen Logo auf den Fläschchen verändert, die Qualität ist so gut wie eh und je.



Bright Night war für mich eindeutig das Highlight aus der Mai Glossybox und ich kann euch diese Nagellack Marke sehr empfehlen. Dieses Blitz-Blau / Royalblau strahlt auf den Fingernägeln, und sticht richtig gut ins Auge, die Farbe ist sehr auffällig, zudem liegt Blau diesen Sommer stark im Farbtrend, wer darauf Wert legt, landet mit Bright Night einen Volltreffer.
Das Lackieren war sehr einfach, der Lack deckt perfekt in zwei Schichten und hinterlässt ein wunderschönes, sattes Cremefinish. Ich habe hier mit Seche Vite Fast Dry versiegelt und den Lack eine Woche lang getragen, weil mir die Farbe derart gut gefällt. Ein knalliger Sommertraum!





Zum Vergleich habe ich nicht zuviele Blautöne, die sich mit Bright Night messen können. Aber vom Farbton her kommen  Royal Navy von Orly (Review) und Batbano Blue von Sally Hansen sehr nahe an Bright Night ran. Jedoch haben diese beiden Lacke ein Schimmerfinish. Butler Please von Essie kommt auch sehr nahe ran, scheint mir aber etwas heller zu sein.

Bright Night würde ich als Dupe zu DIOR Sailor einstufen, denn einen großen Unterschied kann ich anhand von Bildern nicht feststellen.




Bright Night war Teil der Glossybox Festival Edition Mai 2014


Facts
Hersteller: Color Club
Kollektion: Kaleidoscope Collection 2013
Farbe /Finish: #993 Bright Night / Creme
Preis / Füllmenge: ca. € 7,00 für 15 ml
Verfügbarkeit: Ebay, transdesign.com


Kommentare:

  1. Definitiv was für mich :o)

    Hatte eh vor zu bestellen, aber die neue LE ist ja irgendwie namentlich wie eine alte, aber irgendwie andere Lacke und vor der Bestellung muss ich mich erst mal bilden xD

    Aber die Farbe hier ist echt geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sicher viele Blau's, die toll aussehen, aber dieses würde dich live bestimmt begeistern. :-)

      Löschen
  2. Ohja, der Nagellack passt genau in mein Beuteschema =) Color Club habe ich noch nie online bestellt, sondern ich habe meine bei TK Maxx erstanden. Leider gab es dort schon lange keine Sets mehr zu kaufen. Mein letztes war Girl About Town und da hatten sie noch das alte Logo. Wirklich eine bombige Farbe =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde CC wohl wieder über Ebay in Zukunft kaufen. TK Maxx habe ich hier leidee nicht verfügbar. :-)

      Löschen
  3. Bright Night war definitiv das highlight der glossy box!! so ein toller lack. Dupe zu Dior Sailor ist er aber nicht, soll ich dir ein Foto schicken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Für den direkten Vergleich würde mich das sehr interessieren. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...