Donnerstag, 3. Juli 2014

Glossybox Juni 2014 & Ankündigung!

Bevor ich euch meine Box Favoriten aus dem Juni zeige, gibt es eine erfreuliche Ankündigung an alle Glossybox Liebhaber!



HAPPY BIRTHDAY, GLOSSYBOX!

GLOSSYBOX feiert den 3. Geburtstag und präsentiert das neue Boxendesign.
Vor genau drei Jahren wurde im Herzen Berlins ein Unternehmen zum Leben erweckt: GLOSSYBOX, ein weltweiter Online-Abonnement-Service, der mit viel Sorgfalt zusammengestellte Überraschungspakete an Beauty-Begeisterte schickt. Seitdem hat das Unternehmen mehr als sechs Millionen Boxen verschickt und mit mehr als 500 Marken zusammengearbeitet. Alle 12 Sekunden bestellt ein Kunde aus Deutschland, Österreich, Irland, Frankreich, Schweden, Norwegen, Großbritannien, USA, Korea oder Japan seine monatliche Beauty-Überraschung. In der Vergangenheit hat GLOSSYBOX mit namhaften Größen wie Bergdorf Goodman, Vogue und Net-a-Porter kooperiert und limitierte Boxen veröffentlicht. „Wir sind mit GLOSSYBOX weit gekommen. Ich bin sehr stolz darauf, wie sich eine Idee zu dem Beauty Unternehmen gewandelt hat, das wir heute sind. Mein größter Dank gilt unseren Kunden, loyalen Partnern und Unterstützern auf der ganzen Welt, denn ohne sie hätte GLOSSYBOX nicht so viel erreicht”, erklärt Charles von Abercron, Gründer und Global CEO von GLOSSYBOX. Zum dritten Geburtstag beschenkt GLOSSYBOX seine Kunden mit einer neu designten, edleren und noch hochwertigeren Box, die im August veröffentlicht und in eine neue Lebensphase einleiten wird.
Ich freue mich schon sehr auf die Geburtstagsbox im August 2014, und bin auf das neue Design und den Inhalt gespannt. 

Nun aber zur letzten, aktuellen Juni Glossybox, der STARS & STRIPES Edition, die im Zeichen einiger Beauty-Highlights, und teils Kultprodukten aus Amerika stand. Die Box selbst kam sehr schick im amerikanischem Flaggendesign, und war farblich, außen wie auch innen auf dieses abgestimmt. Ich mag diese Feinheiten bei Glossybox sehr, denn wenn es eine Sonderbox gibt, dann überrascht diese auch immer mit außergewöhnlichem Design, und bleibt bei mir auch danach ein hübscher Hingucker für diverse Zwecke.





Perfecting Eyeshadow Primer von Nicka K New York
Die ultra-cremige, öl- und parfümfreie Formel des Absolute New York Eyeshadow Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten & Co. Dabei passt er sich hervorragend an alle Hauttöne an und versorgt zudem mit Feuchtigkeit. Mithilfe der Grundierung werden Farbauftrag und -intensität maximiert und verlängert, für ein bezauberndes Augen-Make-up - den ganzen Tag lang.
Ich verwende Lidschatten Primer bei jedem Augenmakeup. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Lidschatten damit den ganzen Tag auf dem Augenlid bestens überstehen und auch die Farben durch den Primer beim Auftrag intensiviert werden. Dieser neue Primer war mir bisher nicht bekannt. die Textur ähnelt sehr der Urban Decay Primer Potion (UDPP), und auch die Haltbarkeit der Lidschatten hat mich mit diesem Primer überzeugt. Eine schöne Alternative zur UDPP, zudem auch günstiger im Preis.
€ 9,95 / 7,9g (Originalgröße)



Champagne Eye Shadow Pencil von Sumita Beauty
Dieser Lidschattenstift schenkt mit seiner elektrisierenden Nuance ein bestechendes Finish, das die Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Spielend leicht aufzutragen, sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lang anhaltend auf den Lidern verbleibt.
Diese Textur hält bombenfest auf dem Augenlid! Mit dem Verblenden muss man zügig vorangehen, da der Stift nach dem Auftrag schnell antrocknet und wischfest auf der Haut verbleibt. Die Farbe, ein leichtes Taupe mit Rosegold-Schimmer, fügt sich in meinen Alltag sehr schön ein.
€ 13,20 / 2,4g (Originalgröße)




They're Real! Mascara von Benefit Cosmetics
Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die neuartige Formel definiert, hebt, verlängert und separiert die Wimpern für einen tollen Look mit optimalem Volumen. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern auch nicht aus. Das speziell designte Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung und macht das Auftragen zum Kinderspiel. Die versetzt angeordneten Borsten des Wimpernbürstchens verdichten auf schlicht unglaubliche Weise.
Ein sogenanntes Kultprodukt unter BeautyJunkies, wenn man sich auf diversen Blogs umhört. Ich finde diese Mascara ganz gut, aber nicht herausragend besser als meine Standardprodukte aus diesem Segment. Das Bürstchen trennt meine Wimpern gut, und gibt leichtes Volumen. Ich habe mich aber gefreut, dieses hochgelobte Teil in einer Miniatur ausprobieren zu können. Nachkaufen werde ich sie mir jedoch nicht.
€ 24,50 / 8,5g (Originalgröße)



Mineral Lipstick von Bellapierre Cosmetics LTD
Der luxuriöse Lippenstift mit Mineralpigmenten, Eisenoxiden, natürlichen Wachsen sowie Antioxidantien wie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe. Zudem werden die Lippen, gerade im Sommer nicht unerheblich, vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt. 
Ein wunderschönes, klassisches Rot, das meiner Meinung nach in keiner Kosmetiktasche einer Frau fehlen sollte. Der Lippenstift duftet fein nach Vanille, sehr ähnlich dem Duft der Lippenstifte von MAC. Ich habe hier keinen Swatch für euch, da dieses hübsche Stück in meine Verlosungsbox wandert, und dafür unangetastet bleibt. ;-) Bei Interesse findet ihr einen Swatch zu dieser Farbe 'Ruby' bei Petra Kirschblüte's Beauty Blog.
€ 19,99 / 3,5g (Originalgröße)




Got2B Hochkaräter von Schwarzkopf
Mit got2b Hochkaräter sind Sie der Star! Machen Sie sich bereit für den großen Auftritt und kreieren Sie glamouröse, Oscar-verdächtige Styles mithilfe des einzigartigen und neuen volumen + glanz SOUFFLÉS. Dem Haar werden Volumen, Fülle, seidiger Glanz und ein luftig-leichtes Haargefühl geschenkt. Der Diamant-Schliff sorgt dabei für ein brillantes Finish - einfach nur hochkarätig!
Wie manch andere Glossybox Besitzer, bin auch ich leicht irritiert, denn dieses Haarprodukt sehe ich nicht wirklich als amerikanisches Kultprodukt. Got2B kann man ja sehr einfach bei DM & Konsorten kaufen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, denn im Sommer gebe ich mir solche Volumenprodukte eher ungern ins Haar, da verwende ich meist nur leichte Haaröle. Achja, den Duft dieses Soufflés finde ich sehr, sehr lecker. Hat was von Erdbeer-Himbeer Milch, subjektiv von mir empfunden. ;-)
€ 5,99 / 100ml (Originalgröße)


Fazit
Rundherum eine sehr schöne Glossybox mit 4 Produkten in Originalgröße, von der ich fast alle gut verwenden kann. Abgesehen vom roten Lippenstift, denn ich habe mein absolutes Lieblingsrot für die Lippen schon woanders gefunden.

Alle Infos zur Glossybox, den möglichen Abo-Varianten und den Inhaltsstoffen zu den einzelnen Produkten findet ihr auf der Glossybox Website und bei Facebook.


Kommentare:

  1. Oooohhh, der Lippie sieht echt vielversprechend aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der landet in meiner Verlosungsbox, demnächst am Blog. Vielleicht versuchst du dein Glück. :)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Sachen :)
    Ich hab jetzt auch so ein Abo abgeschlossen. Hab es als Geschenk zur letzten Prüfung bekommen - sozusagen mein Geschenk zur Jahresabschlussprüfung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fein, gratuliere zu deiner Abschlussprüfung! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...