Samstag, 5. Juli 2014

Lila + Goldschimmer? Nyx Golden Lavender entzückt!

Ihr wisst ja, ich und Lila. Wenn zu dieser Farbe auch noch Gold dazukommt, ist das Ding fast schon gekauft.

So geschehen mit einem scheinbar unscheinbaren Nagellack von NYX. Davon habe ich gerade mal zwei Glitterlacke rumstehen aber noch nie Farblacke dieser Marke ausprobiert. Ich habe den Lack quasi blind nach Farbbild online gekauft, und wir wissen ja wie nicht-aussagekräftig die Farben in Onlineshops anzeigt werden. Nach Swatches habe ich erst nach der Bestellung gegoogelt, sehr ungewöhnlich für mich.



Golden Lavender ist ein Volltreffer für mich.
Ein wunderschönes Lila, mit viel Goldschimmer im Finish. Auftrag und Haltbarkeit sind in Ordnung, da habe ich nichts zu beanstanden. Der Lack ist etwas zarter in der Deckkraft, aber mit zwei Schichten bekommt man ein schönes Ergebnis. Dazu eine Schicht Topcoat (Seche Vite Fast Dry) und fertig ist die Pracht. Ich liebe diese Farbe und den Goldeffekt! Zudem sind die Nagellacke aus der NYX Girl Reihe preislich sehr günstig zu kaufen.











Facts
Hersteller: NYX, Golden Lavender findet sich im Standardsortiment.
Finish: Schimmer
Preis / Füllmenge: € 3,99 für 12 ml (€ 3,95 in Österreich)
Gekauft bei: Douglas online

Kommentare:

  1. Uuuh sehr schön ^.^ mag solche Lacke mit Goldschimmer sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja traumhaft schön! Der Goldschimmer ist echt hammer. Glaub den muss ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, zudem ist der Preis ja echt sehr günstig. :)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Farbe! :)
    Der Goldschimmer ist total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja ein Traum! Kommt direkt auf den Wunschzettel. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farbe! Die kannte ich noch gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir in dieser Farbe auf jeden Fall empfehlen Lila. :) Wie sich die Qualität in anderen Farben von NYX verhält, weiß ich leider nicht.

      Löschen
  6. meine bishere NYX-Lackerfahrung ist leider grottig, daher werde ich keine mehr kaufen, aber schön dass er dir gefällt :)
    Sieht fein aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dann habe ich vielleicht einen Glückstreffer mit Golden Lavender gelandet? Andere Farben habe ich bisher von NYX noch keine ausprobiert.

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Ich kann das mit dem Goldschimmer total nachvollziehen, da setzt bei mir das HIrn auch immer aus, und so habe ich geschätzte 20 limettengrüne Lacke mit Goldschimmer... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Bei mir sind es eher die korallfarbenen mit Goldschimmer, wovon ich viel zuviel rumstehen habe. :)

      Löschen
  8. Die perfekte Farbe für meine Nägel im Urlaub! :)
    Finde aber generell, dass die Farbe besser in die Weihnachtszeit passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, zur Weihnachtszeit passt Goldschimmer auch immer perfekt. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...