Freitag, 18. Juli 2014

[Shopping Tipp ] Mega-Schnäppchen für High End Kosmetik!

Ladies aufgepasst, haltet eure Geldbörsen fest! Ich habe heute mein Päckchen erhalten und dachte mir, dass ich es euch sofort zeigen muss, damit ihr noch gut Gelegenheit zum Schnäppchen Einkauf habt.

Douglas Österreich bietet im Onlineshop derzeit einen Happy Sommer-Sale an. 
Es gibt auf sehr viele High-End Marken satte 50% Rabatt. 

Zusätzlich gibt es noch eine Aktion, die mit den Sale-Produkten kombinierbar ist: 
Beim Kauf von 3 Produkten werden auf das teuerste Produkt nochmal 20% abgezogen. 
(gültig bis 27. Juli 2014)




Ich habe mir einige Sachen gekauft, darunter ein Schmuckstück von Estée Lauder, auf das ich schon so lange scharf war. Die Pure Color EyeShadow Palette in Blue Dahlia, die im Spätsommer 2010 in der Estée Lauder Blue Dahlia Kollektion erschienen ist. Ich war baff, als ich genau diese Palette im Sale um 50% verbilligt sah und habe natürlich sofort zugeschlagen. Dazu kam ein Signature Lipstick, ebenfalls von Estée Lauder in dem gedämpften Roseton Nude Rose, perfekt für Nude-Lippen und jedes Alltagsmakeup.

Das Parfüm von Absolutely Me von Escada (30 ml für € 21,96 anstatt € 43,95) kam nebenbei als kleines Geschenk für meine Tochter mit. Wenn schon minus 50 %, dann sollte sich der Einkauf auch lohnen. Ich habe auf die Schnelle einige Bilder und Swatches der neuen Schätzchen gemacht, ein Look wird demnächst hier am Blog folgen.

  • Die Lidschattenpalette ist, wie von mir erwartet, ein Traum! Satte Pigmentierung bei den kräftigen Farben Petrol und Dunkelblau, extrem gute Pigmentierung bei dem Schwarz, das sich bestimmt auch als Eyeliner toll einsetzen lässt. Der taupe-rose Ton schimmert wundervoll und das zarte Weiß zeigt feinste Sparkles. Sehr schön aufeinander abgestimmt, ich liebe dieses Teil. ♥
    Sale Preis: € 24,92 anstatt € 49,95
  • Der Lippenstift stammt aus der Estée Lauder Signature Serie, trägt sich cremig auf, und schimmert nur ganz leicht. Für mich herausragend ist die Haltbarkeit, ich trage Dune Rose nun seit gut drei Stunden und die Farbe ist noch immer gut sichtbar. Außerdem gefällt mir das Vintage Design der Hülle sehr gut.
    Sale Preis: € 13,96 anstatt € 27,95






Die Farben im einzelnen:
  • Transparenter Lidschatten in leichtem Weiß mit blauen und pinkfarbenen Sparkles, als Topper.
  • Sattes, schimmerndes Teal/Petrol
  • Ein neutrales, schimmerndes Taupe-Rose
  • Ein tiefblauer Navy-Farbton mit Schimmer
  • Stark pigmentiertes Schwarz mit Mikroschimmer.





Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Mirela von Coral & Mauve, die auf ihrer Facebook Seite diesen Shopping Tipp mit Details zu begehrten Produkten (siehe Facebookliste von Mirela) im Sale bekanntgegeben hat. ♥

Dieser Happy Summer Sale, sowie die Aktion "Beim Kauf von 3 Produkten erhalten Sie 20% auf das Teuerste" gibt es derzeit  im österreichischen Douglas Onlineshop. Es lohnt sich nicht nur bei der dekorativen Kosmetik zu stöbern, sondern auch im Pflegebereich sind tolle Schnäppchen im 50% Sale.

Aktuelle Verfügbarkeit
Die Pure Color EyeShadow Palette in Blue Dahlia ist noch zu haben, ebenso kann ich euch die tolle Variante in Violet Orchid empfehlen, die es ebenfalls noch gibt. Der Lippenstift ist noch in mehreren schönen Farben verfügbar, Dune Rose wird mir als ausverkauft angezeigt. Das Parfüm Absolutely Me von Escada ist in der 30 ml leider ausverkauft. [Stand: 18.Juli 2014, 16:30 Uhr]

Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!  


Kommentare:

  1. Und ich so "Puuuh, Glück gehabt. Österreich." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol das dachte ich auch ^^

      Löschen
    2. :)) wie oft ich mir genau das denke, wenn ich Schnäppchen bei euch im Lande online sehe, die nicht nach Österreich versandt werden. :D

      Löschen
  2. Das ist ja wohl der Hammer!!!! Da ich diesen Monat echt Pleite bin, bin ich auch froh dass ich gar nicht erst in Versuchung komme. Du hast dir aber wirklich tolle Sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich habe mich eh zurückgehalten, da es von YSL auch nette Sachen gab.

      Löschen
  3. Ich habe mich gerade mal auf Eurer Seite umgesehen, das sind ja wirklich tolle Schnäppchen, Anny-Lacke für knapp 5 Euro...und so hätte ich auch sicher endlich mal eine High-End Lidschattenpalette zum annehmbaren Preis bekommen können:) Aber, ich wohne bekanntlich in Deutschland und EIGENTLICH habe ich ja auch genug, ne ^^ auf unserer deutschen Seite sind nie so gute Angebote meines Wissens, zwar auch deutliche Reduzierungen, aber, da fehlt der dicke orangene Kreis, den Ihr habt, ich brauch sowas, damit ich so richtig merke, ahhhh, Schnäppchen...alles in allem, was ich bisher auch so von den Beautyboxen gelesen habe, gefällt mir Euer Douglas besser. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Ausbeute, die Sachen sind richtig schön,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal was brauchst, dann sag mir Bescheid. ;) Ich organsiere das für dich Muddelchen. :)

      Löschen
  4. Ich musste grad so lachen :D Ich habe mir denselben EL Lippenstift im Sale bestellt, also selbe Farbe :) Er ist so schön und die Textur so grandios, dass ich jetzt nochmal eine Bestellung aufgegeben hab und mir noch "Orchid Light" bestellt hab. Ich hoffe die Farbe ist was, gibt ja kaum Swatches zu der Serie online, hab bei Dune Rose auch schon gebibbert ^^ ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, deswegen ist Dune Rose auch nun ausverkauft, da haben wir uns wohl die letzten Exemplare geschnappt. :) Bei Orchid Light habe ich auch hin und her überlegt, aber eine ähnliche Farbe habe ich schon. Dune Rose ist perfekt. Dir auch viel Freude damit. :)

      Löschen
  5. Ich hab mich auch schon durch den Onlineshop geklickt und es sind richtig tolle Sachen dabei, du hast dir auch das schönste rausgesucht ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ich habe auch lange genug gestöbert.

      Löschen
  6. Das ist so gemein, das es sowas für Deutschland nicht gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch sehr schade. Und oft denke ich mir, dass ihr bei Douglas online die weit besseren Goodie-Codes habt. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...