Dienstag, 8. Juli 2014

Vert Impertinent - ein One-Coater von Marionnaud!


Marionnaud ist der Douglas Kette nicht unähnlich, was das Sortiment Angebot betrifft. Marionnaud ist in 11 Ländern (Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei und Rumänien) vertreten. Warum nicht in Deutschland, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe hier vor Ort zwei Marionnaud Filialen verfügbar, die meine erste Anlaufstelle sind, wenn es um höherpreisige Kosmetik geht. Zudem kann ich mir schon Monate vorab z.Bsp. Chanel Nagellacke oder neue Farben anderer Hersteller reservieren lassen. Dieses Angebot nutze ich gerne, und wenn ich dann direkt in der Filiale bin, bleibt es natürlich nicht aus, dass ich mich etwas genauer umsehe. Marionnaud bietet auch eine relativ günstige Eigenmarke in dekorativer und pflegender Kosmetik an, und ich habe mir kürzlich das erste Mal einen Nagellack der Eigenmarke gekauft.
Was ich bei Marionnaud auch sehr schätze, ist die stets sehr freundliche Beratung der Mitarbeiter, und auch mit Pröbchen wird nicht gegeizt.




Die markanten Fläschchen sind mir sofort ins Auge gestochen, und mir gefällt dieses schlanke Design unglaublich gut! Ich habe mir ein sehr kräftiges Grün gekauft, das ich farblich nicht so richtig einordnen kann. Kurz nach dem Kauf dachte ich, dass Vert Impertinent dem Mojito Madness von Essie sehr ähnlich sein würde, aber damit lag ich völlig falsch. Vert Impertinent hat viel mehr Blauanteil und tendiert schon eher in ein Petrolgrün, meiner Ansicht nach. Die Textur ist cremig, leicht dicklich und deckt mit nur einer Schicht ab. Auch die schnelle Trockenzeit hat mich bei dieser doch sehr cremigen Konsistenz positiv überrascht.

1x Basecoat +  1x Vert Impertinent + 1x Topcoat




Wenn ihr an einer Marionnaud Filiale vorbeikommt, lohnt es sich einen Blick reinzuwerfen.  :)

Facts
Hersteller: Marionnaud 
Farbe / Finish: Vert Impertinent / Creme im Standardsortiment
Preis / Füllmenge: € 4,90 für 6 ml
Zu Kaufen bei Marionnaud oder über deren Onlineshop.


Kommentare:

  1. Die Marke und die Kette sagen mir überhaupt nichts, aber eine Schicht, eine hübsche Flasche und eine wunderschöne Farbe hätten mich ebenfalls vom Kauf überzeugt =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel <3 und die Farbe ist auch richtig toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe sehr guuut ....gerade für Sommer ist sie ein absolutes Hingucker <3

    www.theeche.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...