Samstag, 30. August 2014

Layla Milano Hologram Effect - Ocean Rush bringt den Sommer zurück!

Heute möchte ich euch ein weiteres Holo-Glanzstück von Layla Milano zeigen!




Ocean Rush wird seinem Namen sehr gerecht, der Lack ist wunderschön und schimmert kräftig in Meerblau-Türkis mit den typischen Farbverläufen eines holographischen Nagellacks.

In meinen Beiträg zu Layla Emerald Divine habe ich schon über den eventuell schwierigen Auftrag dieser Lacke berichtet. Letztendlich ist es nicht kompliziert, und ich habe auch hier wieder einen Ridgefiller von Essie als Basislack verwendet. Meiner Ansicht nach genügt es, einen leicht mattierenden Unterlack zu verwenden, damit schafft man eine Oberfläche, auf der sich die Holo-Textur gut und ohne Lücken lackieren lässt, ohne den Naturnagel vorher mit der speziellen Layla-Holofeile aufrauhen zu müssen. Ich lasse lediglich jede Schicht (zwei sind ausreichend) des Holo-Lacks gut antrocknen, bevor ich weiter lackiere. Da diese sowieso recht schnell trocknen, ist das kein Problem.

Nun wenden wir uns der Bilderflut zu, denn vielmehr ist zu diesem Lack nicht zu erzählen. Tolle Farbe, mit Topcoat gute Haltbarkeit auf den Nägeln, auch für Stampings sehr gut geeignet, selbst im normalen Tageslicht kommt der holographische Schimmer gut zur Geltung.

1x Basecoat Essie Ridge Filling + 2x Ocean Rush +1x Seche Vite Fast Dry Topcoat

im direken Sonnenlicht


im normalen Tageslicht





Facts
Hersteller: Layla Milano
Kollektion: Hologram Effect Nail Polish
Finish: holographisch
Preis / Füllmenge: € 9,90 für 10 ml (relativ günstig im Vergleich zu US Stores oder Ebay, wo man für ein Fläschchen bis zu € 14,00+Versand bezahlen muss)
Verfügbarkeit: Gekauft in Petra's Nailstorewo Ocean Rush auch noch zu haben ist.



Kommentare:

  1. hach, seufz, so ein schönes Ding. Muss meinen doch auch mal wieder herauskramen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach der sieht wirklich schön aus =) müsste auch mal wieder nen Hololack nutzen, schaue da so gerne drauf

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll sieht die Farbe bitte aus? Echt genial. Hab mir letztens einen ähnlichen gekauft. Der war bei so einer "Promo Theke" ausgestellt und ich griff zu. Leider war der nach dem Auftragen gar nicht mehr so schön. Deiner sieht aber wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz bleibt kurz stehen. Das ist einfach ein Träumlack und dann noch so eine brilliante Farbe und ich als ein Opfer von Blau.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für euer Feedback. :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...