Donnerstag, 7. August 2014

Sommer Giveaway | Paperblanks - dekorative Kosmetik & Nagellacke! [CLOSED]

Ich möchte euch heute ein Giveaway präsentieren, das euch viele schöne Farben für die restliche Sommerzeit und einen sonnigen Herbstbeginn bescheren soll.

Das Paket besteht großteils aus PR-Samples und limitierten Produkten, die mir zugesandt und von mir maximal 1x  geswatched, aber nicht direkt getragen wurden. Wenn dies jemanden von euch stört oder nicht zusagt, dann ist das natürlich in Ordnung, ich möchte es nur direkt vorab anmerken. Es sind vorwiegend Farben, die ich entweder schon sehr ähnlich besitze,oder die einfach nicht zu meinem persönlichen Farbschema passen. Es wäre ja letztendlich zu schade, wenn die hübschen Teile bei mir sinnlos rumstehen. Die Nagellacke entstammen allesamt aus limitierten oder Jahreszeit-Kollektionen.

Vielleicht hat die eine oder andere treue Leserin von euch damit Freude. :-)

Paperblanks 18-Monatskalender Mini Format

Paperblanks ist für wunderschöne Kalender und Notitzbücher bekannt, und mir wurden zwei der neuen 18-Monatskalender (beginnend ab Juli 2014) zur Verfügung gestellt. EINEN dieser beiden Kalender werdet ihr in diesem Giveaway-Paket vorfinden. Details zum Inhalt dieser Kalender könnt ihr bei Interesse in meinen vorherigen Paperblanks Beiträgen ansehen.

links: 2015 Katzen in Blau mit Schmetterlingen Mini - rechts: 2015 Safawidisch Mini








Alverde Colourful Paradise LE Sommer 2014

Diese aktuelle Limited Edition von Alverde wurde mir ebenfalls zur Verfügung gestellt. Leider entsprechen die Farben insgesamt nicht meinem Beuteschema, deswegen möchte ich sie komplett an euch weitergeben. Wie ihr seht, wurden die Produkte von mir lediglich 1x geswatched. Enthalten sind ein Rougestick, zwei Lippenstifte, ein Lipgloss (sehr deckend), ein Lidschatten-Quad, eine schwarze Mascara, ein goldender Kajalstift und ein Mosaik-Bronzer-Highlighter.



Dekorativer LE Kosmetik-Mix

Hier findet ihr drei Produkte aus der Alverde African Soul LE (ein Lidschatten, ein Duo-Lipstick, ein Lipgloss), einen Lidschatten aus der Alverde Nude & Flash LE, sowie ein hochwertiges Duo-Lipgloss von Artistry mit wunderschönem Goldschimmer, und ein Manhattan Intense Lip & Cheek Balm Stift. (Review)



Nun zu den LE / Kollektions Nagellacken, von denen ihr 20 Fläschchen im Paket vorfinden werdet.

Die Lacke wurden ebenfalls nur einmal zum Swatchen verwendet. Farben, die ich ausführlicher gezeigt habe, findet ihr unter den Bildern verlinkt. Die Lacke sind alle in Ordnung, auch wenn manche aus älteren LE's stammen. (wie z.Bsp. der damals hochbegehrte Essence Heart Chakra, den ich mir als Backup 2x gekauft hatte)

Orly Jelous Much | Manhattan & Buffalo Frrrozen Yoghurt | s-he stylezone 281, 297, 004 | Artdeco 88 | Orly Faint Of Heart, Essie Mojito Madness

Orly Choreographed Chaos | Anny Lucky Surfer Girl | Essence Heart Chakra | Anny Pink Pants |  China Glaze All A Flutter

Manhattan Rocktopia Rock The Grass | Manhattan & Playboy Fligh High, Nektarine Power, Aqua Sky |  Manhattan Supernova Metallic Moon | Manhattan Community Colour Tie-Dye | Manhattan Styleproofed 09S Home Made Bread

Teilnahmebedingungen:
  • Eine Leserin gewinnt das gesamte hier gezeigte Paket. (+ 1x ein Kalender)
  • Schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag (1x pro Person), indem ihr mir erzählt, was euch an meinem Blog gefällt, oder auch weniger gefällt. Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar. :)
  • Die Teilnahme ist gültig für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Solltet ihr jünger als 18 Jahre sein, benötige ich die Einverständniserklärung eines Elternteils, zur Weitergabe eurer Postanschrift.
  • Anonyme Kommentare werden gültig, wenn ihr euren Nickname oder Vornamen anfügt.
  • Reine Gewinnspiel-Blogs sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Teilnahmeschluß und Auslosung ist am 25. August 2014!

Die Teilnahmebedingungen sind einfach gehalten. Ich bitte lediglich um Fairness. (wenn ihr zum Beispiel mit Nagellacken gar nichts anfangen könnt.) Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werden möchtet, ob über GFC, Bloglovin oder Facebook - die Links dazu findet ihr auch oben rechts in der Sidebar. das ist aber keine Voraussetzung um mitzumachen

Viel Glück bei der Verlosung! 
Eure MrsPetruschka ♥

Transparenz
Die kosmetischen Produkte sind großteils PR-Samples. Die Paperblanks Kalender wurden mir von Paperblanks Österreich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was für ein grandioses Gewinnspielpäckchen! Ich muss mein Glück versuchen :-)
    Ich mag an deinem Blog besonders, dass du Lacke von Marken zeigst, die anderswo nicht so viel Beachtung bekommen, wie zB Zoya oder Orly.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Also bei diesem grandiosen Give-away muss ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich mag an deinem Blog die Fotos und deinen Schreibstil sehr gerne.
    Die Lacke sind toll in Szene gesetzt und werden ansprechend präsentiert.
    Die Art und Weise wie du schreibst gefällt mir sehr. Es wirkt lebendig und durchdacht. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn ein Text vor Fehlern (egal ob Rechtschreibung oder Grammatik) strotzt und man als Leser das Gefühl hat, dass der Post nur so "dahingerotzt" wurde.
    Liebe Grüße,
    Netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  3. An diesem Giveaway beteilige ich mich gerne!
    Ich bin schon lange vor meiner Bloggerzeit deine Leserin gewesen, weil mir dein Stil gefällt - egal, ob es sich um deine Texte, Fotos oder Ideen handelt.
    Dein Blog hat einfach Klasse! =)

    AntwortenLöschen
  4. Psst, die heißen PaperBlanks ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super tolles Paket!!! Ich finde es gut, dass PR-sachen immer deutlich gekennzeichnet sind. Etwas negatives fällt mir eigtl gar nicht ein. Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Tolles Gewinnpaket. Ich mag vor allem deine Nagellackbilder. Wurde auch total oft angefixt. Vor allem mit Zoya Lacken, die ich vor deinem Blog noch gar nicht kannte.

    Mach weiter so

    LG
    Michaela Ob.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt an deinem vor allem (das war auch der Grund warum ich dich über GFC aboniert habe), dass du super Swatches und Lackfarben zeigst und das recht schnörkellos. :)
    Deine Seite ist schön aufgebaut, nichts lenkt das Auge zu stark vom Inhalt ab und auch dein Blogstil ist super. Ich wüsste nichts negatives das ich anbringen könnte. ^^
    Das negative geht eher an mich, weil ich öfter kommententieren sollte.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich finde es toll dass du immer wieder sehr ausgefallene Nagellack zeigst. Ausserdem gefällt es mir, dass du wie ich aus Österreich bist.
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo MrsPetruschka, das ist ja ein phänomenaler Preis! Ich lese deinen Blog gerne, ich finde du.. wie soll ich sagen? Du hast Stil. Ein guter klarer Schreibstil, schöne Bilder und eine klare Sicht auf die Sache. Außerdem gefällt mir, dass du Österreicherin bist :-)
    Ich folge dir schon länger auf mehreren Kanälen uber die Zeit und bestimmt auf bloglovin und wahrscheinlich GFC ... das kann ich jetzt gar nicht genauer sagen, wo.

    Am besten gefallen mir natürlich immer die Nagellackartikel, aber das andere les ich ab und zu auch sehr gerne. :-)
    Liebe Grüße aus Berlin! :-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, die Sachen zu Verlosen, so verstaubt nichts und andere freuen sich darüber!
    Ich mach gerne bei deinem Gewinnspiel mit, ich lese deinen Blog gerne, deine Beiträge sind sehr ausführlich und erhlich geschrieben, deine Fotos Qualitativ sehr hochwertig, auf sowas lege ich immer Wert. Ich lese keine Blogs wo die Bilder zu dunkel, verpixelt oder die Produkte kaum zu erkennen sind. Von deinen Nägeln bin ich jedesmal begeistert und neidisch weil ich meine nie so hinbekomme ;)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. o.O Der Wahnsinn! Oh ich liebe doch Paperbücher und überhaupt Notizbücher...und Schminke und Lack sowieso =^.^=

    Warum ich bei dir mitlese? Deutliche Sprache, deutliche Bilder, wunderschöne Lacke =)

    AntwortenLöschen
  12. Ui Petra, das find ich aber nett, dass du für deine Leser ein Gewinnspiel veranstaltest!
    Die Paperblanks sind ja mal hübsch gestaltet :D
    Ich nehme am Gewinnspiel trotzdem nicht teil weil ich in Nagellack schwimme.
    Ich wünsche den Teilnehmerinnen viel Erfolg ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hallo + "Wow", was für ein Gewinn!!! Als Nagellackjunkie muss ich mitmachen (und auch das Alverde-Set finde ich toll). Da wären wir auch schon bei Deinem Blog: er zeigt Lacke :o) Und das vielfältig, "sauber" (sprich aufgeräumt); Du kannst schreiben (sowohl unterhaltsam als auch "ordentlich"), ich mag die Bilder. Also eigentlich alles. Genau wie "Connü" bin ich eher stille Mitleserin, aber ich verfolge Dich brav + ich finde gut, dass Du auf Kommentare antwortest. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    Mir gefällt das Design, einfach, schlicht, gut lesbar, schöner Aufbau. Ich habe den Browser nie über den vollen Bildschirm und wenn dann zig Community-Folg-mir-Buttons mitten im Text überlappen bin ich ganz schnell wieder weg; das hast du anständig eingebunden! Manchmal sind mir zu viele große Fotos im Bericht, manch ein Beitrag mit besonders vielen Bildern lädt ewig und drei Tage - klar, ist mein Problem, aber nicht jeder hat Zugang auf eine schnelle Leitung ;)
    Schöne Themenvielfalt! Allerdings fehlt (wie bei den meisten Blogs) definitiv der Augenmerk auf Produkte die nichts waren. Viele schreiben bestimmt nicht so gerne über Flops, aber gerade konstruktive negative Berichte sind meiner Meinung nach die, die einem am Besten helfen. Besonders wenn der Zusatz "x war blöd, vergleichbares Produkt y funktioniert für mich viel besser" dazu kommt! :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderbares gewinnspiel!
    Ich folge dir schon seit längerer Zeit, bin aber eher eine stille leserin.
    ich mag die realitätsnahen Swatches an deinem Blog sehr gerne, da kann ich mir wirklich was unter den Lacken vorstellen :) Außerdem finde ich es schön, dass du auch Marken präsentierst, die in der Blogger-Sphäre nicht so viel gezeigt werden, wie zum Beispiel Zoya :)
    Liebe Grüße
    (ich glaube mein erster Kommentar wurde nicht gesendet, deswegen hier nochmal)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    So ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich gerne mein Glück, denn ich liebe Nagellack. Ich mag an deinem Blog, dass er so ein klares Layout hat. Es ist nicht so bunt und dadurch schön übersichtlich. Deine Fotos gefallen mir außerdem auch sehr gut und du hast einen schönen Schreibstil.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Oh, was ein toller Gewinn, da muss ich auch einfach mein Glück versuchen. Ich als Nagellackjunkie liebe deine Einträge zu eben diesem Thema und ganz besonders die vielen aussagekräftigen Bilder dazu. Du schreibst offen und authentisch, somit hast du es schon geschafft, dass ich einige Lacke nach einem Blogpost von dir unbedingt kaufen musste. Das mag ich sehr, mein Geldbeutel nicht ganz so dolle *g*

    Liebe Grüße,
    Leona :)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend zu so später Stunde :)
    Eins muss ich jetzt vorab erstmal zugeben: Ich.Liebe.Nagellack.
    Ich habe schon über 250 Stück aber tatsächlich keinen einzigen von denen die du verlost! Na wenn das kein Zeichen ist :D

    Ich habe mich gerade nochmal durch deine Posts geklickt und muss sagen das dein Blog ein tolles Gesamtpaket ist. Klarer, strukturierter Aufbau, schönes Layout, guter Schreibstil und sehr sehr schöne, klare Bilder. Vorallem (wie kann es anders sein :D ) gefallen mir deine Nagellack-Posts :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Wunderbare Verlosung!
    Ich mag den Blog, weil er schön aufgebaut ist, mich Schreibstil, Themen und Layout ansprechen...
    Negatives fällt mir auch gar nichts auf, mach doch weiter wie bisher :)
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at
    (folge auch via bloglovin als wonderbobo)

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das ist aber sehr grosszuegig von Dir! Was ich an Deinem Blog mag? Dich! Und das aus einigen Gruenden: Ich halte Dich fuer aeusserst serioes und kompetent, ich habe schon einige von Deinen Urteilen zu Produkten geteilt bzw. Mich bestaetigt gefuehlt, auch finde ich. Deinen Blog optisch sehr ansprechend und ich hole mir bei Dir immer sehr gern Anregungen fuer neue Nagellackfarben. Ausserdem kenne ich Deinen Blog seit ich selbst blogge, immerhin gute 4 Jahre und ich freue mich immer ueber unseren Kommi-Austausch, man merkt, dass Du Dir selbst immer treu bleibst und das spiegelt sich auch in Deinen. Beitraegen wieder. So, dann wuensche. Ich noch allen hier viel Glueck und sorry fuer die ue usw. , ich tippe vom Handy. Liebe Gruesse an dich!

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag vor allem deine Nagellackposts :) Ich finde zwar die anderen auch nicht schlecht, jedoch lese ich deinen Blog wirklich wegen dem Nagellack. Deine gezeigten Farben entsprechen meistens meinem Beuteschema, ausserdem ist es interessant, verschiedene Marken bei dir zu sehen (es gibt auch Blogs, die nur zB Essies zeigen). Es ist halt schwieriger, ansprechende Nagellackblogs auf deutsch zu finden als andere Beautyblogs (finde ich zumindest ;) vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch^^)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. mir gefällt vor allem deine Produktauswahl. manchmal könntest du noch etwas mehr ins Detail gehen und vielleicht etwas öfters über Naturkosmetik schreiben.
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein tolles Giveaway! Erstmal ein großes Dankeschön dafür! Zum Lesen deines Blogs bin ich ursprünglich wegen deiner Chanel-Swatches gekommen, und auch, wenn ich als NPA immer noch als erstes deine Nagellack-Posts lese, finde ich inzwischen auch deine Make Up-Posts superinteressant (und deine AMUs und Looks echt toll!). Ein bisschen mehr Posts wären natürlich super, aber ich verstehe, dass sowas viel Arbeit ist und dann doch lieber Klasse statt Masse :) Also einfach so weitermachen wie bisher!

    AntwortenLöschen
  24. Du hast ein schönes Gefühl für Farben, ob bei Fotos oder der farblichen Gestaltung deines Blogs, spricht mich sehr an. Ich mag auch mein Glück bei diesem tollen Giveaway versuchen, ganz wundervolle Dinge. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, sooo viele schöne Lacke zu gewinnen *-* da muss ich gleich mitmachen, ich folge dir auch via GFC als vero
    Mir gefällt es sehr gut wie du einen Post aufbaust, mit den vielen Bildern, und dazwischen immer wieder Text, lässt sich schön und einfach lesen, auch dass du so schöne Lacke zeigst, finde ich sehr gut. Zudem machst du wirklich tolle Fotos. Und natürlich dein Header, der macht total die Sommerlaune :)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn es ein wunderschöner Gewinn ist und ich heute noch die Möglichkeit hätte, möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe selbst schon viel zu viel Nagellack und den Kalender müsste ich wohl weiterverschenken, weil ich selbst schon einen (weniger schönen) habe. Es wäre schade drum, aber sie sind beide sehr schön.

    Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, was mir an deinem Blog sehr gut gefällt, nämlich deine Nagellackposts.
    Ich finde es toll, dass du viele Lacke mit ähnlichen Lacken aus deiner Sammlung zeigst und man so sieht, wie ähnlich oder nicht ähnlich sich manche Lacke sind und man dadurch besser entscheiden kann, ob man den gezeigten Lack braucht. Ich finde diese Vergleiche sehr interessant, weshalb ich mir vorgenommen habe, selbst mal welche auf meinen Blog zu zeigen. Das mach ich nämlich viel zu selten.
    An sich finde ich auch deinen Schreibstil sehr angenehm, in diesem Sinne - mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...