Dienstag, 23. September 2014

Zoya Dhara zum Herbstbeginn!

Passend zum heutigen Herbstbeginn zeige ich euch eine tolle Farbe mit außergewöhnlichem Funkel-Effekt.

Zoya Dhara entstammt der Pixie Dust Herbstkollektion 2013 und zeigt sich in einem wunderschönen Sand-Glitzer-Finish.




Zoya hat mit diesem Nagellack eine tolle Kreation geschaffen. Kuperfarben mit Rot, Orange und Gold, jeder einzelne Farbton kommt im Finish gut zur Geltung, und wie Dhara im Sonnenlicht strahlt und funkelt, könnt ihr euch sicher vorstellen. ♥ Ich habe zwei Schichten lackiert, wie immer klappt das bei den Sandlacken sehr einfach, und die Konsistenz trocknet sehr rasch. Erstaunlich finde ich auch die gute Haltbarkeit auf den Nägeln, ohne glänzenden Topcoat, der dieses Finish meiner Meinung nach eher stören würde.







Facts
Hersteller/Farbe: Zoya Dhara 
Kollektion: PixieDust Herbstkollektion 2013
Finish: Sandoptik
Füllmenge/Preis: 15 ml für ca. € 12,00
Verfügbarkeit: ich habe Dhara in Petra's Nailstore gekauft, wo er auch noch verfügbar ist.

Ein weiterer Lack aus der Pixie Dust Herbstkollektion 2013 ist Carter, den ich euch hier vorgestellt habe.


Kommentare:

  1. Ein Trauuuum! Die Farbe ist wunderschön *_*
    Perfekte Herbstfarbe. Wahrscheinlich würde ich trotzdem einen glänzenden Top Coat benutzen, weil die Nägel sonst immer so in meinen Haaren hängen bleiben, haha :D Ich wette, der Lack wäre danach immer noch so ein Traum! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe, wobei ich selbst Sandlacke nicht so mag, aber die leuchtet mit dem Herbstlaub um die Wette :) liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  3. ach du eine Güte sieht das geil aus O_____O boah

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der sieht ja wahnsinnig toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow' tolle Farbe, tolles Finish!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Er ist so wunderschöööön - ich will iiiihn!

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank fürs Gefallen und euer Feedback. ♥
    Ich mag es immer wieder mal Sandlacke zu tragen, besonders bei einem Finish wie bei Dhara. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...