Mittwoch, 15. Oktober 2014

Sally Hansen - Carnivale im Farbvergleich!

Nagellacke in Orange-Rot sind meiner Ansicht nach völlig Saison unabhängig. Aus der Sally Hansen Designer Kollektion 2014, die im Frühsommer auf den Markt kam, zeige ich euch heute einen schönen orange-roten Vergleich am Beispiel von Carnivale.




Carnivale ist ein hübscher Cremelack, der in einem sehr satten Orange-Rot mit nur einer Schicht decken kann, sofern man sehr genau lackiert. Mit zwei Schichten erhöht sich die ohnehin schon gute Deckkraft, und auch das Trocknen dauert für einen Lack im Cremefinish nicht allzu lange.
Ich mag an Sally Hansen Nagellacken alles, die Flasche, die gute Griffigkeit des Verschlusses beim Lackieren, und die durchwegs gute Lackqualität. Bisher sind mir bei Sally Hansen keine nennenswerten Ausreißer aufgefallen.

1x Basecoat Sally Hansen Hardener + 2x Carnivale + 1x Seche Vite Fast Dry Topcoat





Aus meiner Sammlung habe ich einige sehr ähnliche rot-orangefarbene Lacke herausgesucht, die sich mit Carnivale messen mussten.



Unter der Tageslichtlampe sehen sich die Farben extrem ähnlich, bis auf Essie Bazooka, der sich schon hier etwas heller zeigt.



Mit Blitzlicht wurden die Farbunterschiede, wenn auch gering, etwas deutlicher sichtbar. Für mich sind Carnivale und Beach Redy, beide von Sally Hansen fast farbgleich, Carnivale hat nur einen kleinen Anteil mehr Orange.  Auf den Fingernägeln würde man den Unterschied aber sowieso nicht erkennen, bis auf Bazooka von Essie, der deutlich heller ist und weniger Rotanteile hat.



Facts
Hersteller: Sally Hansen
Kollektion:
 Designer Kollektion 2014 [limitiert]
Finish: Creme
Preis / Füllmenge: ca. € 8,99 für 14,7 ml
Verfügbarkeit: Die limitierte Sally Hansen Designer Kollektion war im Mai 2014 in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Da diese Farbe aber nicht so ungewöhnlich ist, gibt es natürlich viele Alternativen. 

Links
Sally Hansen DE auf Facebook



Kommentare:

  1. Rot ist besonders auf den Nägeln irgendwie so gar nicht meine Farbe :D weiß auch nicht, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne einige, die mit roten Nägeln nix anfangen können. :) Ist doch völlig in Ordnung. Farbe ist und bleibt Geschmacksache. Danke für dein Feedback. ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...