Donnerstag, 27. November 2014

Die Glitzer-Zeit ist eröffnet!

Ob als Kind, Teenager oder erwachsene Frau, von Glitzereffekten war ich schon immer fasziniert!

Das ist bis heute so geblieben, nur setze ich Glitzer generell dezent ein. Ein bisschen im Augenmakeup, ab und zu glitzert mal ein Schmuckstück oder ein Detail an der Kleidung. Je nach Anlass und meiner Lust darauf.



Aber in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten muss es bei mir leuchten, glitzern und glittern, dem kann ich mich einfach nicht entziehen. Mein Mann gruselt sich jedes Jahr davor und hofft stets, dass ich nicht neues Glitzerzeugs entdecke und kaufe, aber mittlerweile erträgt es um diese Jahreszeit nicht mehr allzu wortreich und meckernd. Natürlich greife ich auch in Sachen Nagellack in dieser Zeit sehr gerne in den vollen Glitzertopf. Das nervige Ablackieren verdränge ich gedanklich, und sitze dabei relativ gelassen mit in Alufolie umwickelten Fingernägeln die Wartezeit aus. Dafür gibt es in diesen, für die Nägel doch strapaziösen Zeiten, ein Plus an Nagel- und Nagelhautpflege. Meine Routine und dafür bevorzugten Produkte stelle ich euch demnächst hier vor.






Also Ladies, erfreut euch an diesen hübschen Effekten und lasst eure Fingernägel glitzern und prächtig schimmern. Diese Zeit ist dafür wie geschaffen. ♥

Und morgen gehts ab in die Weihnachtsboutique, ich will nur gucken und nehme meinen Liebsten mit, da muss er durch. :-)

Kommentare:

  1. Oh, hast du viele Glitzernagellacke :) Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das funkelt habe :D Rein optisch gefallen mir die meisten Lacke, aber Glitzerlacken hab ich trotzdem abgeschworen weil sie sich so mega schleht entfenen lassen und die Aluminiumfolie bzw. Eintauch-Methode meine Nägel übelst austrocknet. Ich kauf mir nur noch Microglitter

    AntwortenLöschen
  3. woah, die Glitzerbilder sind richtig klasse, besonders das zweite! Meine Nägel sind gerade nackt :D ich hoffe ich finde die nächsten Tage Zeit was zu lackieren und dann bitte auch Glitzer ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...