Montag, 17. November 2014

ORLY Brush it on! - Smoky Herbstkollektion 2014

Ich liebe Effekt-Topper! Nagellacke, die einer Farbbasis einen individuellen Look im Finish verleihen.

Orly hat mit der aktuellen Smoky Herbstkollektion ein traumhaft schönes Glanzstück in dieser Kategorie kreiert. Brush it on ist ein duochromer Effekt-Topper, der unzählige kleine Glassflecks in Gold, Pink und Grün enthält. Aufgetragen entfaltet sich ein duochromes Farbspiel, das primär in einem warmen Gold und kräftigem Pink-Rose changiert. Eine Augenweide!






Brush it on könnte man auch solo tragen, sofern man dazu bereit ist, mindestens 4 Schichten zu lackieren. Ich finde aber Effekt-Topper dieser Art weit schöner, wenn sie über einen dunklen Farblack lackiert werden. Schwarz bietet sich dafür natürlich immer an, aber auch über Dunkelblau-oder Rot kommt Brush it on sehr schön zur Geltung. Ich habe dieses mal über Dunkelrot lackiert, genauer gesagt, über Orly Darkest Shadow, den ich euch schon vorgestellt habe. Der Effekt lässt sich verstärken, wenn man mehr als eine Schicht über den Farblack aufträgt, in meinem Fall waren es 2 Schichten Brush it on. Die Oberfläche bleibt leicht satiniert, aber nicht total matt zurück.

Auf den folgenden Bildern seht ihr das Finish ohne Topcoat.









Eine Schicht Brush it on

Ich bin in diesen Effekt-Topper verliebt! Egal in welchen Lichtverhältnissen, hier unter der Tageslichtlampe, Brush it on sieht immer toll aus. Der Lack trocknet in kurzer Zeit an, und lässt sich problemlos auftragen. Ich freue mich schon darauf, viele Farblacke mit diesem Schatz zu veredeln. :)


Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion: Smoky Herbstkollektion 2014
Finish: duochromer Glassfleck-Schimmer
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml oder im Mani-Mani Kit mit 4 Farben zu € 16,50

Verfügbarkeit: im deutschen Orly Onlineshop 



Kommentare:

  1. Wow, der sieht wirklich genial aus! Da muss ich echt überlegen, ob ich meinen "erstmal keinen neuen Lack"- Grundsatz einhalten kann.. Streng genommen ist es ja auch nur ein Topper, haha. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahsooo das ist ein Topper :D Ich dachte das wär ein deckender Lack. Der Effekt ist zwar cool aber an mir sehen so Farben einfach nicht aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wohl aber auch wunderschön. So ein toller Effekt. *.*

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so eine hübsche Herbstfarbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch der ist *_* der erinnert mich ein wenig an das MAC Pigment Pink Bronze, das trage ich heute und kommt nachher auch auf den Blog ^^ passt dazu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...