Montag, 10. November 2014

ORLY Darkest Shadow - Smoky Herbstkollektion 2014!

Ab heute komme ich zu meinen Favoriten aus der Orly Smoky Herbstkollektion 2014.

Darkest Shadow ist ein unglaublich schöner, dunkler Nagellack, der bei direkter und indirekter Beleuchtung glitzernde Facetten zeigt, und dem Finish besonderen Glanz verleiht.




Die Basisfarbe von Darkest Shadow ist zwar schwarz, aber durch den enormen Anteil an Burgunder- und Fuchsiafarbenen feinsten Glitter wirkt der Nagellack auf den Nägeln keineswegs schwarz. Dazu kommen vereinzelt rote Glitzerplättchen, und bernsteinfarbene Glasflecks. Was für eine exzellente, effektvolle Mischung. Respekt an die Entwickler von Orly, denn dieser Lack ist ein Schatz!





Abgesehen von seiner Schönheit, ist Darkest Shadow ein "One-Coater", hoch pigmentiert und, wie ich es meist so gerne ausdrücke: "flawless" (makelos, einwandfrei) zu lackieren. Der Lack zeigt eine normale Trockenzeit, die ich bei jedem Nagellack immer am ersten Daumennagel teste, bevor ich zu schnelltrocknendem, glänzenden Topcoat greife.

Die folgenden Bilder sind wieder unter meiner Tageslichtlampe entstanden, leider ist das Wetter bei uns in der letzten Zeit sehr trübe und grau - schön für Portraitbilder, aber leider nicht förderlich um solch schimmernde Glitzerschönheiten gerecht zu präsentieren.







Ich habe einige dunkle Schimmer-Glitzerlacke in meinem Bestand, zu Darkest Shadow habe ich lediglich einen Vergleichslack gefunden, der zumindest über ein sehr ähnliches Finish verfügt, wenn auch die Basisfarbe von China Glaze Midtown Magic mehr ins Bräunliche geht.




Wenn ihr mit solch dunklen Schimmer-Glitzerlacken eine Freude habt, dann kann ich euch Darkest Shadow ans Herz legen und empfehlen. Bei diesem Lack stimmt meiner Ansicht nach einfach alles, was das Nagellackherz begehrt. ♥

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion: Smoky Herbstkollektion 2014
Finish: Schimmer-Glitter
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml oder im Mani-Mani Kit mit 4 Farben zu € 16,50

Verfügbarkeit: im deutschen Orly Onlineshop 

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt *__* Mist dass ich Kaufvrbot habe. So etwas ist genau meins!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt mal Genialomat.O__O

    AntwortenLöschen
  3. In der Flasche gefällt er mir total gut aber auf den Nägeln verliert er seinen Effekt irgendwie ein bisschen.
    Das ist mir aber schon bei vielen dunkle, verglitzerten Lacken aufgefallen. In der Flasche absolut grandios und auf den Nägeln dann eben nur schwarz mit glitter/schimmer.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...