Freitag, 21. November 2014

Orly - Smoked Out! Orly Smoky Herbstkollektion 2014

Mit Smoked Out endet meine Vorstellung der diesjährigen Orly Herbstkollektion.





Blau oder doch mehr Grün? Schwer zu sagen, denn in Smoked Out finden sich beide Farben vermischt. Auch der sehr feine Glitter leuchtet im Lack grün und blau, sehr hübsch anzusehen. Das Finish trocknet seidenmatt an, mir gefällt das genauso gut, wie mit glänzendem Topcoat.
Smoked Out ist ein "One Coater" und hinterlässt beim Ablackieren keine Verfärbungen auf Nagel oder Nagelhaut zurück

Orly Smoked Out ohne Topcoat





Orly Smoked Out mit glänzendem Topcoat.






Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion: Smoky Herbstkollektion 2014
Finish: Glitzer-Schimmer
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml oder im Mani-Mani Kit mit 4 Farben zu € 16,50

Verfügbarkeit: im deutschen Orly Onlineshop 

Kommentare:

  1. Eine Hammerfarbe, gefällt mir sehr! Die Herbstkollektion birgt wirklich ausnahmslos tolle Farben, eine schöner als die andere. Vielen Dank fürs Zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Petra, du machst mich gerade fertig. Erstmal der schwarz-rote Lack und dann noch DER!
    Wie kannst du nur *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht meine Lackfarbe, gefällt mir trotzdem aber sehr gut, toller Effekt :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...