Mittwoch, 24. Dezember 2014

Layering | Orly Tinsel over Priti NYC Queen of Night Tulip

Orly Tinsel ist Teil der von mir kürzlich vorgestellten Sparkle Holiday 2014 Kollektion und lässt sich fein über diverse Farblacke layern.

Den grünen Bar-Glitter muss man zwar mit dem Pinsel nachträglich etwas platzieren, das klappt aber problemlos. Ich finde diesen Topper sehr hübsch über rote Farblacke, in meinem Fall habe ich dafür ein  kräftiges Rot von Priti NYC - Queen of Night Tulip verwendet. Am Ringfinger seht ihr als silbernen Untergrund einen Lack von Maybelline namens Watery Waste.




Orly Tinsel sieht auch in Kombination mit Gold sehr hübsch aus. Schwarz finde ich persönlich als Basis zu hart für das sehr filigrane Finish von Tinsel.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest & entspannte Feiertage. Lasst es euch so richtig gutgehen!



im Blitzlicht

Kommentare:

  1. Liebe Peti,
    Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest; ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
    Wunderschöne weihnachtliche Maniküre - vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hände hast du da! Für mich wär dieser Topcoat etwas zu verspielt aber so wie du ihn kombiniert hast, lässt er sich verdammt gut tragen. Vor allem die Kombination mit silber sagt mir zu!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest :)

    AntwortenLöschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rot auf den Nägeln <3

    Have a nice day! :)
    Aimie from Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!
    Deine Nägel sind ja mal sowas von Weihnachtstauglich :-) Passt perfekt!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Mal etwas anderes :) Gefällt mir echt gut & ist sowas von perfekt für Weihnachten.

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...