Dienstag, 16. Dezember 2014

ORLY Holiday Sparkle Kollektion 2014!

Wenn es jemand der Nagellackhersteller schafft besondere Glitzerlacke zu kreieren, dann liegt ORLY meiner Ansicht nach ganz weit vorne.


Mit der Orly Sparkle Weihnachtskollektion 2014 ist es wieder gelungen, sechs wunderschöne Glitzerschätze für unsere Fingernägel bereitzustellen. Also, Alufolie und Wattepads im XL-Paket kaufen und drauf los lackieren. :-))





Orly Explosion Of  Fun - Fuchsia-, Pink-, Blau und Lilafarben, teils holografische Glitterpartikel in transparenter Basis. Hier ist der Name des Lacks volles Programm. Die Oberfläche ist nicht allzu rauh, am Nagelstäbchen seht ihr eine Schicht. Toll als Topper!





Orly Bling - goldener, holografischer Glitzer in einer klaren Basis. Ein sehr üppiger Goldeffekt und der Name Bling trifft es hier absolut! Ganz leicht zu lackieren, mit zwei Schichten kann man Bling gut solo tragen, wie ihr am Nagellackstäbchen erkennen könnt.





Orly Tinsel - tritt mit dem Weihnachtsbaum in Konkurrenz. Grüner Bar-Glitter, roter Hexglitter und viele rote, feine Schimmerpartikel schwimmen in einer klaren Basis. Perfekt als Topper geeignet, über Rot, Grün, Gold und auch über Silber eine Augenweide. Den grünen Bar-Glitter muss man mit dem Pinsel oder einem Rosenholzstäbchen etwas platzieren, ansonsten kleben zu viele der Streifchen zusammen. Ihr seht hier eine Schicht auf dem Stäbchen.





Orly Mirrorball - was soll ich zu diesem Lack noch schreiben, sieht er nicht genial aus? Nicht nur, dass Mirrorball kräftigen, linearen holografischen Effekt zeigt, er ist auch noch mit holografischen, größeren Glitterpartikeln durchsetzt! Problemlos zu lackieren, es gibt kein Verrutschen der Textur, wie so oft bei Lacken dieser Art, und deckt mit zwei Schichten perfekt ab. Zwei Schichten auf dem Stäbchen.  Für mich DAS Highlight dieser Kollektion! 




Orly Glitter Bomb - mehrfarbiger, grober und feiner Glitter in einer transparenten Basis. Glitter Bomb haut mich nicht so um, wie die anderen Lacke dieser Kollektion, denn diese Art Glitter-Mixtur trifft man doch öfter auch bei anderen Herstellern an. Schön ist er schon und mit zwei bis drei Schichten sicher eine Glitzerbombe auf den Nägeln, aber kein Must Have für mich. Auf das Stäbchen habe ich eine Schicht aufgetragen.





Orly Steal The Spotlight - dieser Lack spielt schon wieder in einer anderen Liga und ist mein zweiter Favorit der Kollektion. Besonders schön, und ein besonderes Finish. Teal-farbener Microglitter und kleine Hexpartikel in zartem Pink, mir gefällt diese Mixtur sehr gut. Zwei Schichten machen Steal The Spotlight zum Solokünstler.  Auf das Lackstäbchen habe ich nur eine Schicht lackiert.




Ich finde diese Weihnachtskollektion prachtvoll und kann euch die Lacke wärmstens empfehlen. Der Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt. ♥

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion: Sparkle Holiday Kollektion 2014
Finish: Glitzer-Schimmer-Holografisch
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml 

Verfügbarkeit: im deutschen Orly Onlineshop 
Aktuell gibt es bei Orly Deutschland die Aktion 3+1. Beim Kauf von 3 nichtreduzierten Nagellacken aus den Saisonkollektionen bekommt ihr gratis ein Pflegeprodukt zu 9 ml dazu. Das gesamte Set, 5x 18 ml kostet € 50,00.


Kommentare:

  1. Mirrorball ist jawohl der Hammer! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist echt toll. Hätte ich auch gerne! :)
    Am besten gefallen mir Tinsel, Mirrorball und Bling. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt. Die sind alle richtig toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...