Montag, 22. Dezember 2014

Prunkvolle Weihnachen mit Glossybox Limited Edition! [Review]

Im Laufe dieses Jahres hat Glossybox mir mehr und mehr gezeigt, dass ein Beauty-Boxen System nicht nur eine Ansammlung von hübschen Kosmetik- und Pflegepröbchen sein muss. Vielmehr habe ich eine exklusive Auswahl an Produkten kennengelernt, die teils abseits vom Mainstream sind, und denen man nicht mal einfach so bei Shopping Touren über den Weg läuft.





Es gab für mich aus den Glossyboxen dieses Jahres viele Favoriten, und auch einige Flops, welche aber gottseidank in der Minderheit waren. Meine Jahresfavoriten stelle ich demnächst vor, heute möchte ich euch aber die Glossybox Weihnachtsedition vorstellen. Leider war diese Box limitiert und als diese bei mir eingetroffen ist, auch schon ratzfatz ausverkauft. Diese Box gestaltete sich inhaltlich und preislich etwas anders, als die üblichen Monatsboxen, dazu später mehr.

Bereits beim ersten Anblick dieser wunderschönen Box schlug mein Herz höher. Rubinroter Samt, verziert mit goldenen Ornamenten und magnetischem Verschlussdeckel. Eine Augenweide und ein sehr dekoratives Schmuckstück. Die Gestaltung dieser Weihnachtsbox ist rundum luxuriös gelungen. Nicht weniger interessant fand ich den Inhalt. Sechs Fullsitze Produkte mir bisher unbekannter Hersteller!




Royal Apothic Tinties
Der beerenrote Lippenbalsam von Royal Apothic befindet sich in einer luxuriösen Verpackung im entzückenden Vintage Design. Eine Freude für jeden Verpackungs-Junkie! Hochwertige Inhaltsstoffe wie Argan- und Traubenkernöl spenden den Lippen tiefe Feuchtigkeit, während Mandelöl und Shea Butter beruhigend wirken. Diese Verpackung sieht so süß aus, würde ich mir auch selbst für diesen Preis kaufen.

Inhalt/Preis: 3,40 g | € 13,40
INCIS: Polyester-4, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cera Alba (White Beeswax), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Polyethylene, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Trihydroxystearin Polysorbate 20, 1,3 Butylene Glycol, Glycerin, Caprylhydroxamic Acid, Caprylyl Glycol, Glucose, Dextrose, Fructose, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Argania Spinsosa (Argan) Oil, Red 33 Lake (CI 17200), Red 6 Lake (CI 15850), Natural and Artificial Flavors.





Toni & Guy Glamour 3D Volumiser - Hair meet Wardrobe
Voluminöses Haar ist mit dem Glamour 3D Volumiser von Toni & Guy kein Geheimnis der Haarstylisten mehr. Es verleiht von der Wurzel bis zu den Haarspitzen lang anhaltende Fülle und Glanz. Der Volumiser wird vor dem gewohnten Styling entweder auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar verwendet. Das werde ich gerne ausprobieren, Volumen wird so oft von Herstellern versprochen, ich bin gespannt, wie dieses Produkt wirkt.

Inhalt/Preis: 150 ml | € 12,99
INCIS:Aqua (Water), PVP, Magnesium Sulfate, Sucrose, Glycerin, PPG-1-PEG-9 Laufyl Glycol Ether, PEG-17 Dimethicone, Oleth-20, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Sodium Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionome, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenym Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxcitronellal, Limonene, Linalool




Mineral Eyeshadow Duo Pack
Die beiden Mineralien-basierten Lidschatten von MARSK sind perfekt geeignet, um einen kontrastvollen Gold- und Silber-Look zu kreieren. Zum Aufhellen eignet sich der schimmernde Ton „Vanilla Frosting“, während champagnerfarbene Pigmente der Farbe „Rich List“ den Bereich unter dem Brauenbogen hervorheben. Die Textur dieser Mineral Lidschatten ist sehr weich und ultrafein gemahlen, man braucht nur ganz wenig Produkt für den Auftrag. Wird am Weihnachtsabend von mir ausprobiert. Den Preis finde ich für diese Pigmente allerdings sehr hoch.

Inhalt/Preis: Duopack 2,40 g | € 35,00
INCIS: Mica (CI 77019); May contain (+/_) Titanium Dioxide (CI 77891); Iron Oxides (CI 77491, 77492, CI 77499); Tin Oxide (CI 778161); Ultramarines (CI 77007); Chromium Hydroxide Green (CI 77289); Chromium Oxide Green (CI 77288).Pure Natural Ingredients Talc, paraben, fragrance and GM free Strictly Cruelty Free




uslu airlines nailpolish XMS – coronel e carvajal, Ecuador
Exklusiv für die Weihnachtssaison hat die Berliner Marke den dunkelroten, zeitlosen Nagellack XMS entworfen, der die Abkürzung des Flughafens “coronel e carvajal” im sonnigen Ecuador trägt. Wie alle uslu airlines Nagellacke ist er ebenfalls FIVE-FREE: frei von Formaldehyd, Dibutylphthalat, Toluol, Formaldehydharz und von Kampher. Ich kenne uslu airlines bisher nur von diversen Blogs, und habe die Lacke für mich auf "zu teuer" eingestuft. Zu teuer, um diese regelmäßig zu kaufen. Umso mehr freue ich mich über dieses schöne Dunkelrot, das ich bald austesten werde.

Inhalt/Preis: 11 ml | € 19,00
INCIS: Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Polyvinyl Butyral, Trimethylpentanediyl Dibenzoate. (+/ -) Mica CI 15850, CI 15880 ,CI 15985 , CI 19140, CI 42090, CI 47000, CI 47005, CI 77007, CI 77266, CI 77163, CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891






Bottega Verde - Pearlescent Make-up Base with Peach Nut Oil and Vitamin E
Die schimmernde Make-up Base von Bottega Verde Natura Italiana verleiht dank der Licht reflektierenden Mica Mineralien einen strahlenden Teint. Zusätzlich duften Pfirsichkernöl und Vitamin E nicht nur köstlich, sondern verbessern die Festigkeit der Haut und geben ihr ein samtweiches Finish. Diese Makeup-Base kann man mit einer Foundation mischen oder davor als Basis auf die Haut auftragen. In zarten Creme befinden sich viele, feine Schimmerpartikel, und ich hoffe, dass diese nur den gewollten, dezenten "GLOW" verleihen.

Preis/Inhalt: 30 ml | € 15,49
INCIS: AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, C12-15 ALKYL BENZOATE, ETHYLHEXYL COCOATE, MICA, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, CETEARYL GLUCOSIDE, PRUNUS PERSICA KERNEL OIL, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA OIL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, PARFUM, LAUROYL LYSINE, IMIDAZOLIDINYL UREA, POLYACRYLAMIDE, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, C13-14 ISOPARAFFIN, TOCOPHERYL ACETATE, LECITHIN, LAURETH-7, LIMONENE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, TIN OXIDE (+/- CI 77891, CI 77491), PAO:12M, 21-3-14 AGG. PER TIN OXIDE



- 417 Energizing Cleansing Gel
Natürliche, aktive Inhaltsstoffe und Mineralien des Sortiments von -417 wurden vom tiefsten Punkt der Erde, dem Toten Meer, zusammengetragen, um die Gesundheit der Haut zu unterstützen. Das erfrischende Reinigungsgel hinterlässt eine reine, seidige und strahlende Haut und schafft somit zweifelsfrei die perfekte Basis für einen glanzvollen Auftritt.
Zur Tiefenreinigung verwende ich hauptsächlich Reinigungsgele, die in Verbindung mit Wasser leicht aufschäumen. Auf dieses Cleansing Gel bin ich gespannt, ein Produkt, das ich immer gut gebrauchen kann.

Preis/Inhalt: 200 ml | € 18,00
INCIS: AQUA (WATER), SODIUM LAURYL SULFATE, COCAMIDE DEA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PROPYLEN GLYCOL, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL , MARIS SAL (DEAD SEA SALT), ALOE BARBADENSIS (ALOE VERA LEAF JUICE), CARBOMER, POLYSORBATE 20, PARFUM, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL , AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT,
CALCIUM PANTOTHENATE (VIT.B), LINOLEIC ACID (VIT.F), RETINYL PALMITATE (VIT A), TOCOPHERYL ACETATE (VIT E), CI 42090 (FD&C BLUE NO. 1), METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE.


Nun noch ein paar Eindrücke zur samtigen Box, die sehr stabil ist und von mir auf jeden Fall weiterverwendet wird. Zum Wegräumen ist dieses Schmuckstück doch viel zu schön. :)





Nun denn, da ich davon ausgehe, dass Glossybox auch im nächsten Jahr zu Weihnachten wieder eine Limited Edition herausbringen wird, vorbereitend dazu einige Fakten.

Diese limitierte Box gab es für € 29,00 +Versand bei Glossybox zu kaufen. Der Gesamtwert des Inhalts beträgt € 113,88! Ein sehr lohnendes Preis-Leistungsverhältnis, zudem eine wundervolle Geschenksidee. Im nächsten Jahr werde ich früher darauf achten, denn über diese Box freuen sich bestimmt auch Mütter, Töchter und Freundinnen. ♥







Kommentare:

  1. Diese Box ist echt hübsch aufgemacht *_*
    Aber der Inhalt wär weniger meins auch wenns schön durchdacht ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenbalm ist super edel ♥ Der Rest auch schick aber nur ok, für mich. Ich bin aber generell kein Boxen-mensch. Mir gefallen immer zu wenige Sachen, daher ist es gut, dass ich sowas nicht mehr konsumiere. Trotzdem schicke Box.

    AntwortenLöschen
  3. Uh wow, die Box sieht wirklich toll aus! Ich habe bis jetzt gar keine Erfahrungen mit Beauty Boxen, aber über diese hätte ich mich auch sehr gefreut. Aus dieser Box kenne ich nur die Marke Toni & Guy und habe mit ihr und dem Sea Salt Spray leider keine guten Erfahrungen gemacht... Der Nagellack sieht sehr schön aus :).

    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für euer Feedback! Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...