Sonntag, 7. Dezember 2014

Scarlet Letter zum 2. Advent!

Eine scharlachrote Maniküre ziert meine Fingernägel am 2. Adventsonntag. (In Österreich heißt es Advent...ohne s am Ende).




Klassisch, wunderschön schimmernd und elegant, so zeigt sich Sally Hansen's Scarlett Letter aus der aktuellen Guilty Pleasures Kollektion. Ich muss demnächst vergleichen, ob dieser Lack eine Ähnlichkeit mit Chanel Rouge Carat hat, gedanklich erscheint er mir zumindest sehr ähnlich.
Scarlet Letter benötigt zwei Schichten für volle Deckkraft und trocknet sehr rasch. Der Glanz ist auch ohne Topcoat sehr schön, sofern man darauf verzichten möchte.




Blitzlicht / Flashlight

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und besinnlichen 2.Adventsonntag.


Facts
Hersteller: Sally Hansen
Kollektion:
 Guilty Pleasures 2014
Finish: Schimmer
Preis / Füllmenge: ca. € 8,99 für 14,7 ml (DE), € 9,99 (AT)
Verfügbarkeit: in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. 

Links
Sally Hansen DE auf Facebook


Kommentare:

  1. Das Rot ist wie für dich gemacht :D Sehr sehr chic

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Rot, ich bin wirklich begeistert, schon kürzlich, als ich das Fläschchen bei Dir sah, war ich schwer angetan, aber so gepinselt ist es noch viel eindrucksvoller :) Wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Adventssonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für euer Feedback Ladies! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sinnlich, verführerisches Rot! Wirklich eine top Farbe. Sally Hansen hat aber auch viele tolle Lacke. Ich habe einen schönen tannengrünen Lack von meiner letzten Städtereise mitgenommen. Der passt hervorragend zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...