Sonntag, 8. Februar 2015

Essie Penny Talk & Summit Of Style - eine glänzende Harmonie!

Rosegold und Kupfer, zwei Farbtöne, die ich sehr liebe. Bei Schmuck ebenso wie bei Nagellacken.
Essie hat dafür die perfekten Farben aufgelegt.

Essie's Penny Talk ist seit längerer Zeit bei NailJunkies sehr beliebt und mit der aktuellen Luxeffects Kollektion hat uns Essie diesen tollen Lack, zusammen mit wunderschönen Glitzerlacken neu ans Herz gelegt.





Das Rotgold von Penny Talk hat einen kupfernen Einschlag und ein metallisches Finish. Ich habe diese Maniküre an Weihnachten getragen und Penny Talk mit Summit Of Style, ein Lack mit gold-bronzefarbenen großen und kleinen Glitterplättchen in klarer Base, kombiniert. Leider betont Penny Talk bei mir jede kleine Unebenheit, wie man auf den Bildern sehen kann, das konnte selbst ein Rillenfüller, den ich als Basecoat verwendet habe, nicht ausmerzen. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, ihn zu tragen, es kann halt nicht immer makellos aussehen.

Hier seht ihr zwei Schichten Essie Penny Talk + eine Schicht Essie Summit Of Style, versiegelt mit Seche Vite Fast Dry Topcoat. Die Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden.









Farblich passen diese zwei Lacke sehr schön zusammen, wobei der glitzernde Summit Of Style sicher eine tolle Ergänzung zu vielen anderen Lacken sein kann. Penny Talk eignet sich im übrigen auch sehr gut für Stampings.

Facts
Hersteller /Farben: Essie Penny Talk, Essie Summit Of Style
Kollektion: Luxeffects 2014
Finish: metallisch, glitzernd
Verfügbarkeit: ich habe beide Lacke in Petra's Nailstore gekauft. Pro Fläschen bezahlt man dort € 9,20 für je 13,5 ml. Beide Farben sind noch verfügbar.

Kommentare:

  1. wow, eine traumhaft schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination empfinde ich als ein wenig steampunkig, sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination der beiden Farben sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow die beiden farben passen perfekt zusammen.
    Summit Of Style ist generell ein traum

    AntwortenLöschen
  5. wow die beiden farben passen perfekt zusammen.
    Summit Of Style ist generell ein traum

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, die Luxeffects Kollektion ist eine der wenigen Essie Kollektionen die mich überhaupt angesprochen haben. Ich hab mir vor 3 Jahren einen Nagellack in den Staaten bestellt, weil ich dachte, dass diese Kollektion nie hier hin kommt! Nun kam sie hier her aber ich hab sie nicht gesehen weil sie ruckzuck ausverkauft war.
    Ich finde dass beide Nagellacke wunderbar zueinander passen. Penny Talk hat mich weniger angefixt, weil Kupfer an mir eine echt grenzwertige Farbe ist.. .

    AntwortenLöschen
  7. Kommt der penny talk,wenn man dort bestellt, mit einem breiten Pinsel? Oder ist das der Ami Pinsel?
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lacke und schöne Kombi!
    Ich hab den Penny Talk auch, aber die Farbe hat sich verändert - er ist nicht mehr kupferfarben, sondern gold, der Rotstich ist komplett verschwunden. Jetzt hat er die gleiche Farbe wie dein Topper ... Am Licht kanns nicht liegen, meine Lacke sind immer in einer dunklen Schachtel. Hätte bei dem Preis eigentlich bessere Qualität erwartet *seufz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...