Freitag, 13. Februar 2015

Glossybox Österreich–Love Edition Februar 2015

Wie immer im Februar ist der Valentinstag für viele Menschen ein schöner Anlass, seine Liebsten mit kleinen oder großen Aufmerksamkeiten zu beschenken.

Auch die Glossybox steht diesen Monat ganz im Zeichen von “Love Is In The Air” und beinhaltet hübsche, dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte. In meiner Glossybox fand ich folgendes vor.



So Spring Nailpolish von Beautybird
Dieser Nagellack zeigt sich in einer zarte Apricot-Rose Farbe und deckt mit zwei-drei Schichten. Das Finish ist zart cremig und sorgt für einen dezenten, romantischen Look. Die Marke Beautybird kannte ich noch nicht, das Fläschchen ist unspektakulär in schlichtem Design.
Originalprodukt € 12,00 / 10 ml Inhalt

glossybox_loveEdition_Feb2014-8

MARSK Mineral Eyeshadow – You’re Toast
Der sehr feine Mineralpuder fühlt sich beim Auftrag fast cremig an, und kann trocken oder feucht verwendet werden. Die Pigmentierung ist sehr stark, die Farbe schimmert in Gold-Kupfer mit einem leichten Rose Unterton. Pigmente von MARSK waren auch in der Christmas Limited Edition Glossybox 2014 enthalten. Ich verwende äußerst selten Pigmente, aber für schillernde Highlights setze ich sie bei mir oder Freundinnen gerne ein. Der Preis der MARSK Mineral Pigmente ist im oberen Bereich angesiedelt.
Originalprodukt € 18,50 / 1,2 g Inhalt.

glossybox_loveEdition_Feb2014-6glossybox_loveEdition_Feb2014-7

Eucerin Even Brighter Tagescreme
Aus der Even Brighter Serie hatte ich mal eine Augencreme über längere Zeit benutzt, mit der ich ganz zufrieden war. Diese Tagescreme ist bei mir noch ungeöffnet, aber ich werde sie auf jeden Fall testen und gehe von guter Verträglichkeit und Pflege aus. Die Creme schützt die Haut mit einem LSF 30, relativ hoch für eine Tagescreme, aber optimal um die Wintersonne gefahrlos zu genießen. Zudem soll die Creme mit dem Wirkstoff B-Resorcinol gegen Pigmentflecken, Hyperpigmentierungen und Altersflecken wirken.
Originalprodukt € 27,45 / 50 ml Inhalt. In der Box befand sich ein Döschen mit 30 ml Inhalt.

glossybox_loveEdition_Feb2014-5

Benefit Cosmetics – The POREfessional
Mittlerweise ist dieser Primer in der Beautyszene hoch beliebt und auch ich mag die zarte Textur sehr gerne, um Poren im Gesicht optisch abzumildern und eine glatte Unterlage für die Foundation zu erhalten. Ich verwende diesen Primer jedoch nicht für das ganze Gesicht und trage ihn nur partiell auf.
Originalprodukt € 32,00 / 22 ml Inhalt. In der Box lag eine Minaturgröße, mit der man aber auch eine Weile gut auskommt.

glossybox_loveEdition_Feb2014-4

KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics –Revitalizing Face Toner
Dieses Gesichtswasser erfrischt und reinigt die Haut porentief. Das kann ich bestätigen, denn ich verwende es seit einigen Tagen. Der Toner duftet lieblich zart nach Rosen, leicht süßlich, aber für mein Empfinden sehr dezent und angenehm. Meine Haut fühlt sich nach der finalen Reinigung sehr erfrischt und weich an, vor allem entsteht keine Trockenheit. Ein tolles Produkt! Leider ist der Preis nicht ganz günstig, aber grundsätzlich wäre dieser Face Toner für mich ein Nachkaufprodukt.
Originalprodukt € 10,70 / 200 ml Inhalt.

glossybox_loveEdition_Feb2014-2
Als Goodie lag noch eine hübsche rote Geschenkbox von Eucerin bei, die einen Schlüsselanhänger in Straß-Herzform beinhaltet.

glossybox_loveEdition_Feb2014-3
Bis auf den Nagellack werde ich alle Produkte gut einsetzen können. Die Nagellackfarbe habe ich schon mehrfach ähnlich von anderen Herstellern zuhause. Aber alles in allem ist es eine hübsche Glossybox mit wertigen Inhalt.

Linkverweise
Glossybox Österreich Website

Die Glossybox wurde mir freundlicherweise von Glossybox Österreich unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...