Freitag, 3. April 2015

piCture pOlish ~ LAGOON | indischer Ozean auf den Fingernägeln!

Es gibt die Kategorie Nagellack, die jeden NailJunkie ans Herzflimmern bringt.

Der Hersteller piCture pOlish hat dafür sehr viele Nagellacke anzubieten, die zum einen unfassbar schön sind, und zum anderen auch eine hervorragende Qualität aufweisen. Im Laufe der letzten Jahre gab es seitens piCture pOlish ab 2012 jedes Jahr Blogger Collaborations, die wundervolle Nagellacke, oftmals mit speziellen Finishes und tollen Farben hervorgebracht haben.





Lagoon wurde im Jahr 2013 von der Nail-Bloggerin Sam von Fashionpolish.com kreiert, und ist in meinen Augen einer der schönsten Lacke in meiner Sammlung.
Der Name des Lacks ist hier Programm, türkisfarben wie der indische Ozean, den ich vor Jahren auf den Malediven erleben durfte. Genau daran erinnert mich Lagoon, dazu kommen viele türkisfarbene Glitterpartikel und feinster holographischer Glitterstaub. Die Basis des Lacks ist jelly-artig, daher sind schon 2-3 Schichten notwendig, aber alle Mühe wert, denn die Konsistenz lässt ein sehr einfaches Lackieren zu, und die Schichten trocknen in kurzer Zeit durch. Ich liebe diese Nagellack und freue mich schon darauf, ihn im Frühling und Sommer wieder öfter zu tragen.

Ich habe wahrlich versucht mich bei der Bildanzahl einzuschränken, übrig geblieben sind folgende Bilder, die im natürlichen Tages- und Sonnenlicht entstanden sind. Ihr seht hier 3 Schichten Lagoon, versiegelt mit dem schnelltrocknenden Topcoat Seche Vite Fast Dry. Auch das Ablackieren gestaltet sich mit Lagoon nicht so schwierig wie mit üblichen Glitterlacken. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber die Alufolie-Methode habe ich dafür nicht benötigt, ich habe lediglich das getränkte Wattepad etwas länger auf den Nägeln angedrückt.










Wie gefällt euch Lagoon, schreit dieser Nagellack nicht regelrecht nach Sonne, Meer & Urlaub?

Facts 
Hersteller/Farbname: piCture pOlish Lagoon 
Kollektion: Collaborations 2013
Finish: Jelly-Glitter-Holo
Preis / Inhalt: € 13,00 für 11 ml Inhalt, kann je nach Händler variieren.

Verfügbarkeit:
Ich habe Lagoon im Onlineshop Pretty Polish gekauft. Für den Versand nach Österreich und Deutschland werden € 5,00 verrechnet, bezahlt habe ich mit PayPal. Die Bestellung war einfach und die Lacke kamen sehr gut verpackt nach kurzer Zeit bei mir an. Dieser Onlineshop führt noch weitere sehr interessante Nagellackmarken, das Stöbern lohnt sich, und im Vergleich zu einigen anderen Onlineshops, finde ich die Versandkosten bei Pretty Polish sehr günstig.

Letztes Jahr habe ich euch Freya's Cats vorgestellt, der ebenfalls aus einer Blogger-Collaboration mit piCture pOlish stammt.


Kommentare:

  1. Ach, er ist so schön! Wenn ich das Schätzchen nicht schon in meiner Sammlung hätte, dann wäre ich jetzt glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinnsfarbe *.*
    Da stimmt ja wirklich alles, Farbe, Partikel, hach!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch super schön, aber auf meinen Nägeln würde er mir nicht gefallen :D. Die Marke piCture pOlish sollte ich aber auch mal ausprobieren, wo kaufst deine Lacke?

    lg Neru
    P.S. Schöne Ostern/ Feiertage <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die PP Lacke kaufe ich bei Pretty Polish. (Link oben im Artikel unter "Verfügbarkeit). Alternativ kann ich auch noch Makeupland.de empfehlen, zumindest für Deutschland. Nach Österreich verlangt Makeupland.de höhere Versandkosten als der Store von Pretty Polish. :)

      Löschen
  4. Ich kann deine Begeisterung gut verstehen. Eine ganz besonderer und sehr schöner Lack.

    AntwortenLöschen
  5. Êine wunderbare Farbe und ich dachte auch sofort daran, mit einem Buch am Meer zu sitzen und diesen Lack auf den Nägeln zu haben :) Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön Farben sein können, auf den Nägeln besonders. Frohe Ostern übrigens und liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau dieses Feeling wollte ich irgendwie beschreiben, danke dir. :) ♥ Ostern ist ja schon vorbei, aber ich hoffe du hast die Feiertage gut verbracht. :)

      Löschen
  6. Mega schöne Farbe und Glitzer!! Steh ich total drauf!
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Marke sehr empfehlen. Danke dir. :)

      Löschen
  7. Wirklich ein wunderschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich immer umso mehr, wenn auch euch die vorgestellten Lacke so gut wie mir gefallen. :)

      Löschen
  8. als du uns ihn vor einem jahr gezeigt hast, da schrie er bereits nach mir.

    selbst jetzt finde ich ihn noch immer unglaublich schön.

    aber... das ablackieren: wattepads + glitterlack = gänsehaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht eigentlich bei Lagoon erstaunlicherweise recht einfach. Ich lasse bei dem Lack nur das getränkte Wattepad ein bisschen länger auf dem Nagel einwirken. :)

      Löschen
  9. Ich liebe PP Nagellacke und habe schon einige gesammelt :) Lagoon ist soooo wundervoll <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...