Montag, 1. Juni 2015

Orly Fireball - NEON Explosion in Korall-Rot!

In meinem letzten Beitrag zur aktuellen ORLY Adrenalin Rush Kollektion, habe ich bereits über die tolle Qualität und Deckkraft dieser Neon-Nagellacke geschwärmt.

Dies möchte ich nun mit einigen Maniküren in den kommenden Tagen unterstreichen, denn auch das Lackieren auf meinen eigenen Fingernägeln hat mich restlos begeistert! Orly Fireball ist ein sehr intensives, strahlendes Korall-Rot mit feinem pinkfarbenen Schimmerpartikeln. Ich hatte an diesem Tag zwar nicht das Glück im schönen Sonnenlicht zu fotografieren, aber auch im normalen Tageslicht kann man gut erkennen, dass Fireball ein toller, sommerlicher Hingucker auf den Nägeln ist.




Die unkomplizierte Textur vereinfachte das Lackieren, ich trage auf den Bildern zwei Schichten einen normalen Basecoat von essence, zwei Schichten Orly Fireball und eine Schicht Seche Vite Fast Dry Topcoat. Fireball würde ohne Topcoat seidenmatt antrocknen, wie man auf dem Nagelstäbchen aus diesem Beitrag sehen kann. Ich mag es aber glänzend lieber, vor allem, wenn die Farbe so schön kräftig ist.








Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion: Adrenalin Rush Sommer 2015
Finish: Creme mit feinem Schimmer.
Preis/Inhalt:  € 12,00 für je 18 ml.
Verfügbarkeit: Orly Deutschland Onlineshop



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe, wahnsinnig schick!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist richtig toll! Gefällt mir am besten aus der Kollektion. Nur habe ich sie leider (noch) nicht! :-(((
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt perfekt zum Lack, die Farbe sieht klasse aus! Ich finde auch, glänzend sieht der Nagellack besser aus, da stimme ich dir zu ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...