Donnerstag, 18. Juni 2015

Zoya Thandie - fruchtige Orangencreme!

♥ Sommer und Orange ♥

Ein softes, sommerliches Orange auf den Fingernnägeln, das bietet der Nagellack von Zoya Thandie an. Thandie ist ein Cremelack mit einem sehr subtilen Schimmer, den man aber im normalen Tageslicht kaum wahrnimmt. Ich liebe solche Farben und kombiniere diesen Nail-Look auch gerne mal mit einem Seidentuch oder ein Handtasche mit ähnlich farbigen Elementen.

Zoya Thandie entstammt der Zoya Stunning Collection aus dem Sommer 2013. Zoya selbst beschreibt diese Farbe als Citrus-Orange-Cream, also sehr passend wie ich finde. Ich trage auf den Bildern wie immer eine Schicht Basecoat, 2x Zoya Thandie , und den sehr schnelltrocknenden Seche Vite Fast Dry Topcoat. Zwei Schichten sind für die volle Deckkkraft schon nötig, aber Zoya Lacke trocknen allgemein gut an, und ich bin mit der Haltbarkeit auf den Fingernägeln sehr zufrieden. Eine Woche lang steht der Lack mit Topcoat schon durch. Ich finde, dass sich diese Farbe auch für eine sommerliche Pediküre sehr hübsch eignet.








Facts
Hersteller/Farbe: Zoya Thandie
Kollektion: Stunning Collection Summer 2013
Finish: Creme
Füllmenge/Preis: 15 ml für regulär € 12,80 (zur Zeit ist Thandie in Petra's Nailstore für € 7,50 im Angebot.)

Verfügbarkeit: ich habe Thandie damals in Petra's Nailstore gekauft, wo er aktuell noch verfügbar ist. Auf der Shop-Seite einfach den Suchbegriff "Thandie" eingeben.


1 Kommentar:

  1. Die Farbe schreit so richtig nach Sommer! Und die Farbbeschreibung passt wie die Faust aufs Auge :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...