Montag, 6. Juli 2015

beautiful lies!

Ein tolles Violett, dass ich meiner Sammlung nicht missen möchte.




Ich bediene mich des öfteren aus meinem Regal, das mit wunderschönen Farben der essence The Gel Nail Polish Reihe gefüllt ist. Die Farbe 20-beautiful lies passt gut in die Sommerzeit, denn das schöne Violett strahlt kräftig und satt auf den Fingernägeln. Die Qualität dieser Nagellacke hat mich längst überzeugt, und nachdem ich nun schon mehrere Farben aus diesem Sortiment lackiert und länger getragen habe, kann ich nochmal bestätigen, dass das Versprechen des Herstellers auch erfüllt wird.

  • Präzises und einfaches Auftragen mit der beliebten Quick & Easy Brush.
  • 60% bessere Haltbarkeit und maximaler Schutz vor Abblättern des Nagellacks.
  • Extrem langanhaltender Gel-Glanz.
  • Funktioniert ohne LED und UV Lampe.
  • Leichte Entfernung mit herkömmlichem Nagellackentferner.

Ich empfehle dafür die Anwendung mit dem essence Base- und Topcoat dieses Gel Nail Polish systems, die Tragezeit der Maniküre wird damit wesentlich verlängert. Es funktionieren aber auch Base- und Topcoat anderer Hersteller zusammen mit diesen Lacken.






Im natürlichen Tageslicht.

Im direkten Sonnenlicht wirkt die Farbe etwas wärmer.

Einen Überblick über alle Farben aus dem The Gel Nail Polish System habe ich auf meinem Blog hier gezeigt.


Facts
Hersteller: essence (Cosnova)
Farbe: 20 - beautiful lies
Im Standardsortiment von essence seit April 2015: the gel nail polish system
Der Farblack enthält 8 ml für € 1,59 , Base- und Topcoat enthalten 8 ml für je € 2,49.
Verfügbarkeit: Drogeriemärkte wie dm, Müller, BIPA (Österreich)

Das Standardsortiment the gel nail polish, sowie the gel nail polish Base- und Topcoat wurden mir von Cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. In die Farbe hab ich mich auch total verguckt.

    AntwortenLöschen
  2. ... angefixt :) Wenn ich kein fast volles violett hätte, würd ich zuschlagen. Ich mag die neuen Nagellacke von essence sehr, find aber nur ne handvoll Farben schön.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, wie sich die Farbe immer mit dem Licht verändert.
    Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbwechsel bei unterschiedlichem Licht ist ja interessant und Lila sowieso immer. Bei den Farblacken hatte ich keine wirklich längere Haltbarkeit gefunden, aber beim Oberlack hauptsächlich, was mit dem Unterlack noch verstärkt wird :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...