Donnerstag, 30. Juli 2015

Neu entdeckte Liebe - Sun's Up Top Down!

Gelber Nagellack? Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß sicher, dass gelber Nagellack bisher nicht zu meinen Vorlieben zählte.




Das hat sich mit einer einzigen gelben Farbe geändert.  Sun's Up Top Down von China Glaze fand ich auf Swatch-Bildern so wunderschön, dass ich nicht widerstehen konnte. Vielleicht liegt es daran, dass Sun's Up Top Down ein kräftiges Dotterblumen-Gelb ist. Den Ausschlag gab der große Anteil an goldenen Schimmerpartikeln. Wenn das nicht DIE Sommerfarbe schlechthin ist! Und ich fühle ich mit diesem Gelb auf den Fingernägeln pudelwohl, das hätte ich nie gedacht. Es gibt so viele Gelb-Nuancen, die mich bisher abgeschreckt haben, aber dieser Lack ist für meinen Geschmack ein Volltreffer für sonnige Tage. ♥






Die volle Deckkraft entfaltet sich mit zwei Schichten, der Lack lässt sich lückenlos einfach auftragen, was bei gelben Nagellacken oft nicht der Fall ist.  Mit Topcoat habe ich Sun's Up Top Down 10 Tage lang getragen! Wenn ihr also einen gelben Nagellack sucht, mit guter Deckkraft und Qualität, dann wäre dieses Fläschchen eine sehr gute Wahl. ♥

Facts
Hersteller: China Glaze
Farbe / Kollektion: Sun's Up Top Down | Road Trip Frühling 2015 (insgesamt 12 Farben)
Preis /Füllmenge: € 6,95 für 14 ml (Preis in Petra's Nailstore)
Finish: Creme-Schimmer

Verfügbarkeit: Dieser Nagellack ist im Onlineshop Petra's Nailstore noch verfügbar.

Sun's Up Top Down wurde mir von Petra's Nailstore freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich mag Gelb auf den Nägeln sehr gerne. Mein Lieblings-Gelb habe ich von Anny. Aber das hier würde mir auch gefallen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein leuchtendes Gelb. Für mich wäre der Nagellack nichts, leider passt diese Farbe nicht so gut zu meinem Teint... Ich besitze von Catrice ein schönes schimmerndes Gelb, dieses kommt aber auch eher selten zum Einsatz, meistens für Nail Arts :). Dir steht er aber sehr!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besondere Farbe. Gelbe Nagellack sind selten. Aber es ist sehr schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...