Montag, 27. Juli 2015

Wanderlust - rosiges Lavender mit einem Schuss Pink!

China Glaze brachte im Frühjahr 2015 eine sehr hübsche Nagellack Kollektion heraus. Drei von insgesamt zwölf Farben in dieser Kollektion erreichten mein "must have" Gefühl.

Heute möchte ich euch Wanderlust vorstellen. Ich finde, dass diese Farbe so gut wie zu jeder Hautfarbe passen sollte. Dezent Rose, aber nicht wirklich Rosa. Für mich ist die Farbe ein pudriges Rose-Lavender mit mikrofeinen, goldenen Schimmerpartikeln, die sich auf den Fingernägeln etwas zurückhalten, aber je nach Lichteinfall zur Geltung kommen. Dieses Finish war letztendlich der Grund für mich, diesen Lack in meine Sammlung aufzunehmen.






Wanderlust hat eine recht dünne Konsistenz, man braucht schon 2-3 Schichten, um gute Deckkraft zu erreichen. Aber der Lack trocknet schnell an und sieht meiner Meinung nach mit 3 Schichten am schönsten aus. Lacke von China Glaze zeigen bei mir meist eine sehr gute Haltbarkeit auf den Nägeln, und auch ältere Lacke bewahren ihre gute Qualität. Ich glaube meine ältesten Lacke von China Glaze sind ca. 6 Jahre alt und lassen sich problemlos sauber lackieren.

1x essence Basecoat + 3 x Wanderlust + 1 Seche Vite Fast Dry Topcoat




Facts
Hersteller: China Glaze
Farbe / Kollektion: Wanderlust | Road Trip Frühling 2015 (insgesamt 12 Farben)
Preis /Füllmenge: € 6,95 für 14 ml (Preis in Petra's Nailstore)
Finish: Creme-Mikroschimmer

Verfügbarkeit: Wanderlust ist im Onlineshop Petra's Nailstore noch verfügbar.

Wanderlust wurde mir von Petra's Nailstore freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wow <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diesen kupferfarbenen Schimmer toll! Das macht die Frbe sehr interessant. Allerdings sind Flieder und Lavendel sehr problematische Farben, da sie sich mit meinem Hautunterton beißen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, kommt aber bei hellen Lacken doch öfter vor.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...