Montag, 17. August 2015

essence blue bubble di blue - ein wahrhaft himmlisches Blau!

Im Sortiment der neuen essence The Gel Nail Polish Nagellacke befindet sich ein Blauton, den ich einfach nur entzückend finde!




Der Lackname blue bubble di blue soll diese bezaubernde Farbe wohl unterstreichen, mich hat der Lack schlichtweg begeistert und ich werde ihn in diesem Sommer noch sehr oft und gerne tragen. Das Cremefinish ist hochglänzend, wie bei den meisten Lacken aus der The Gel Nail Polish Reihe. Hierfür habe ich lediglich zwei Schichten benötigt und mit dem Topcoat aus diesem Sortiment versiegelt. Falls ich es in vorherigen Beiträgen zu diesen Lacken noch nicht erwähnt habe, die Haltbarkeit auf den Fingernägel ist großartig! Im besten Fall und je nach eigener Naturnagel-Beschaffenheit, das sei angemerkt.








Eine Farbe wie diese findet man bestimmt auch in Sommerkollektionen anderer Hersteller, aber sicher nicht zu diesem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Daher kann ich euch blue bubble di blue wärmstens empfehlen.

Zur Übersicht der The Gel Nail Polish Nagellacke

Facts
Hersteller: essence (Cosnova)
Im Standardsortiment seit April 2015:  the gel nail polish system
Der Farblack enthält 8 ml für € 1,59 , Base- und Topcoat enthalten 8 ml für je € 2,49.
Verfügbarkeit: Drogeriemärkte wie dm, Müller, BIPA (Österreich)





Kommentare:

  1. Ein schönes, frisches Hellblau. Ich mag ja die the gel-Lacke auch sehr gerne, auch, weil sie sogar bei mir gut halten, auch wenn die Ober-und Unterlacke andere Lacke gut auf meinen Nägeln halten :))
    LG :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...