Montag, 31. August 2015

Essie Stones 'n Roses & Dupe ( Mini Cube Resort Kollektion 2015)

Im Jahr 2015 hat Essie bisher wunderschöne Lacke kreiert.

Ich habe mir den Mini Cube der Resort Kollektion 2015 gekauft, in dem sich alle vier erhältlichen Farben zu je 5,4 ml Inhalt befinden. Es muss nicht immer Fullsize sein, insbesondere bei Nagellacken, die man nur selten leer bekommt.







Stones 'n Roses ist mein Favorit aus diesem Cube, ein bezauberndes Koralle mit cremigem Finish, wunderschön für die Sommermaniküre. Das Lackieren gelang einfach, und ich habe das Gefühl, dass die aktuellen Nagellacke von Essie, besonders die cremigen Varianten, schneller trocknen, als die älteren Versionen.

1x Basecoat von essence + 2x Stones 'n Roses + 1x INM - Out the Door Fast Drying Top Coat



Eine sehr ähnliche Version gibt es von essence im neuen The Gel Nail Polish Sortiment.
Indian Summer hat lediglich ein wenig mehr Orangeanteil, aber lackiert sollte dies nicht groß auffallen.




Besonders gut gefällt mir auch Time For Me Time aus dieser Essie Resort Kollektion. Die Basisfarbe ist ein sehr helles beige-grau-lila, falls diese Beschreibung Sinn ergibt. Im Lack schimmern sehr feine, pinkfarbene Glitzerpartikel, die jedoch nur im hellen Licht oder Sonnenlicht zur Geltung kommen. Aber solche Winzigkeiten machen oft das Besondere an Nagellacken aus.



Weitere Dupes zu Stones 'n Roses hat Mirela auf Coral & Mauve gezeigt. 

Facts
Hersteller: Essie
Kollektion: Resort 2015
Preis/Füllmenge: Fullsize € 7,50 - € 9,90 je nach Händler, für 13,5 ml Inhalt. Für den Mini Cube habe ich ca. € 15,00 bezahlt.
Verfügbarkeit: entweder einzeln in Fullsize z.Bsp. in Petra's Nailstore, oder, falls ihr euch für den Mini Cube interessiert, diesen habe ich bei Amazon DE gesichtet.

Kommentare:

  1. Den Essie Lack finde ich auf jeden Fall hübscher als den von Essence. Aber die anderen drei Farben finde ich nicht so schön, sodass sich ein Kauf nicht unbedingt lohnen dürfte.

    AntwortenLöschen
  2. Stones 'n Roses hab ich mir auch gekauft und ihn ebenfalls mit Indian Summer von Essence :)
    Ich bin auch der Meinung das es nicht immer Full Size sein muss, ich hab bis jetzt erst 3 oder 4 Lacke aufgebraucht und davon waren fast alle Base oder Top Coats :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...