Freitag, 14. August 2015

Fruchtige Sommerfarben im Sugar Mat Look!

Die heute gezeigten Lacke sind nicht neu, aber perfekt für schöne, bunte Sommertage.

Ab und zu habe ich Lust auf ein anderes Nagellack-Finish als Creme oder Schimmer. KIKO brachte im  Sommer 2013 sehr hübsche Sugar Mat Lacke auf den Markt, von denen ich mir einige gekauft hatte. Diese Lacke gibt es zwar nicht mehr bei KIKO, aber mittlerweile haben auch viele andere Hersteller ähnliche Farben und Texturen anzubieten.

Ich habe die Bilder schon eine Weile auf meiner Festplatte, und wollte die hübschen Farben dann doch nicht ungezeigt "vergammeln" lassen. ;-)











Ich mag diese sandige Textur ganz gerne, sie lässt sich sehr einfach lackieren, es gibt keine Streifen oder Lücken und sie trocknen schnell an. Eine sehr unkomplizierte Sache. ♥



Kommentare:

  1. Strawberry Pink gefällt mir total gut <3 Absolut der Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind die voll an mir vorbei gegangen.
    Mein Favorit ist auch Strawberry Pink :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch sehr gut an diese Lack erinnern. Das Finish ist einfach nicht meins..

    AntwortenLöschen
  4. Strawberry Pink ist farblich ein Traum - mir liegt nur das Finish nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. Strawberry Pink hab ich mir auch gekauft und finde ihn richtig toll, ich muss ihn unbedingt wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für euer Feedback. 😘💕

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja Sandlacke und finde sie alle toll, auch wenn das strawberry pink nicht so für mich ist. Bei anderen, gerne! Allerdings habe ich komischerweise nur ganz wenige Sandlacke... und keinen von diesen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...