Donnerstag, 20. August 2015

Orly Push The Limit - Neon pur!

Neonlack in Orange, es geht kaum knalliger!




Dieser tolle Lack ist Teil der aktuellen Sommerkollektion von Orly, namens Adrenalin Rush. Ich habe in meinem Beitrag, als ich euch diese Kollektion vorgestellt habe, bereits genügend über diese Lacke, deren Farbkraft und Top-Qualität geschwärmt. Dies kann ich heute, für die Farbe Push The Limit nur weiterhin unterstreichen.

Selten ließen sich Neon Nagellacke so einfach und problemlos lackieren.

Mit nur zwei Schichten war die volle Strahlkraft erreicht, das Finish ist ohne Topcoat seidenmatt, aber mir gefällt es hochglänzend weit besser.







Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektion / Farbe: Adrenalin Rush Sommer 2015 / Push The Limit
Finish: Creme
Preis/Inhalt:  € 12,00 für je 18 ml.
Verfügbarkeit: Orly Deutschland Onlineshop



Kommentare:

  1. WAHNSINN! Der knallt ja richtig. Und wenn er sich so schön auftragen lässt... <3 Ich weiß noch, dass ich meine Models Own Neonlacke verflucht und schließlich verkauft habe, das war eine Qual.
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Neons von Orly jederzeit empfehlen. Danke ♥

      Löschen
  2. Uff, da gibt es ja direkt Sonnenbrand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, kaum zu ertragen ohne Sonnenbrille. :-D

      Löschen
  3. Tolles neon Orange *-*. Ich weiß nicht ob der Lack zu meinem Teint passt, wenn ja, würde ich ihn sofort lackieren :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass Orange bei allen Hauttönen auf den Nägeln gut aussieht. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...